19.04.2016

Mama DeLuxe ist online

Nun möchte ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen.

Seit heute steht das Schnittmuster Mama DeLuxe in 2 Größen von Andrea Ladstädter  in ihren Schop Liebedinge  zum Sofortdownload bereit.

Als ich sie gesehen habe, war ich auf Anhieb darin verliebt. Auch die Stoffauswahl stand für mich sofort fest.

Diese Tasche gibt es als Big  und Small

Diese Tasche ist eigentlich als Schnittmuster für eine Wickeltasche entworfen, jedoch je nach Größe und Material auch als Schwimmtasche, Einkaufstasche, zur Arbeit  oder auch als Weekender gut zu gebrauchen.


Für mich ist sie genau richtig, ich liebe so viele Taschen in der Tasche :)













Dank der vielen Taschen auch Reißverschlusstaschen, kann man sehr gut seine vielen kleinen und größeren Dinge drin verstauen.
















Der Stoff ist ein Tanke Ema Stoff, der schon lange bei mir herumliegt, genau so wie der Farbenmix Taschenstoff  Rom.

Karabiner, 4 Kantringe, Gurtband, Bandversteller Union Knopf







Kommentare:

  1. Wow, scheint ein richtiges Raumwunder zu sein. Gefällt mir richtig gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ein tolles Exemplar genäht und sie sieht wirklich sehr geräumig aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen