21.04.2016

Die Tasche Mama DeLuxe


Ihr habt sie schon im Teaser gesehen, nun möchte ich euch meine zweite Mama DeLuxe  in allen Einzelheiten zeigen. Ich muss sagen, ich bin richtig verliebt in die beiden Taschen.



Die erste habe ich euch hier gezeigt.

Meine zweite Mama DeLuxe Tasche ist aus Wachstuch, als ich das Schnittmuster sah, standen Beide Stoffkombinationen für mich sofort fest. Gut abgelagert sind alle sttoffe, 1 - 2 Jahre etwa. Da könnt ihr sehen, was ich alles für Schätze zu Hause rumliegen habe.
 Es hat mir sehr viel Spaß gemacht am Probenähen von Andrea Ladstädter  aka Liebedinge teilzunehmen, es sind wirklich super schöne Taschen entstanden. es war ein tolles Team :)

Ihre Ebooks sind immer sehr gut durchdacht und super bebildert und mit gut verständlichen Anleitungen versehen.

Seit gestern ist dieses Ebook Mama Deluxe, das es in Big und Small gibt bei @Liebedinge im Shop erhältlich, diese Tasche ist ein Allrounder, sehr vielseitig nutzbar.






Die Stickdatei Original, von Krabbelkrabbe passte für mich genau so gut dazu wie das Sternen Wachstuch.

          



Sehr geräumig mit vielen  Taschen auch mit Reißverschluss, um viele wichtige Utensilien zu verstauen.



Toll fand ich auch die Kiltnadel, passte super zu den anderen Taschenzubehörteilen von Union Knopf













D Ringe, Wirbel, Karabiner, Kiltnadel, Knöpfe,  Falzgummi und Klettband  Union Knopf

Da ich hier viel mit Webbändern verschönert habe, verlinke ich es bei Webbandliebe

Rums, Taschen und Täschchen,  Pamelopee, Sternenliebe, 

Kommentare:

  1. Zwei sehr schöne, geräumige Taschen mit so vielen liebevollen Details.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja toll! Eben habe ich schon eine andere nach dem am gesehen. Den Schnitt hole ich mir auch. Deine Taschen sind wirklich toll

    AntwortenLöschen
  3. Schön große Taschen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. wow, 2 wunderschöne Taschen!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja zwei tolle Taschen und sooo viele Details, da hast du sicher lange dran gesessen! Ich mag die Farbkombis auch super gern! LG Ingrid

    AntwortenLöschen