03.04.2016

7 Sachen Sonntag, Danke Prym

Heute bin ich dabei meine 7 Sachen für morgen, meinem Nähprojekt "Nähen mit Flüchtlingen"  einzupacken,

In der letzten Woche habe ich bei der Firma Prym nachgefragt ob sie uns evtl. mit Maschinennadeln, Nähnadeln oder Stecknadeln  für meine Aktion  unterstützen können. Ich bekam postwendend eine positive Antwort.

Als ich gestern das Paket bekam und es aufmachte, konnte ich meine Freude darüber kaum bändigen, Genau diese Kleinteile und vor allem auch Scheren sind es, die uns immer wieder fehlen.





Alles Dinge, die wir so nötig gebrauchen können, und uns die Arbeit einfacher machen. Vielen vielen Dank.


Nähmaschinen Nadeln,  Nähnadeln,Stecknadeln, Sicherheitsnadeln und Haarklemmen  zum Einfädeln von Gummis.

Am besten finde finde ich diesen Twister, ich muss gestehen, ich kannte ihn vorher noch nicht. ich habe meine Nadeln immer in ein Tuch gesteckt, aber hier mit Magnet, fällt keine mehr heraus.


Den kann ich mir nun gut in eine Tasche stecken und bei Bedarf die Nadeln herausgeben, 


Auch die Nachfrage nach ist immer wieder sehr groß, wir geben sie nur nach Abgabe der ID Karte heraus, wenn wir sie zurückbekommen, gibts auch die Karte zurück, das hat sich gut bewährt.

Auch dieser Frühlingsfrische Stoff aus der Love Serie, wird sicher sehr schnell verarbeitet werden.


Auch meine Schneideunterlage und mein Rollschneider werden noch eingepackt. Durch das ständigen transportieren, sind leider 2 Ecken abgebrochen, na ja, ist ja meine alte, die ich zwar zu Hause immer wieder im Gebrauch habe, ......... Verluste hat man aber immer ;)

Ein großer Dank geht auch an meine Freundin Kasia Hanack, die mich in dieser Sache sehr unterstützt!



Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Ich verlinke es auch bei Pamelopee






Kommentare:

  1. Liebe Moni
    So eine schöne Spende. Ich wünsche Dir und den Flüchtlingen viel Freude damit. Finde es toll wie Du dich engagierst.
    Wünsche Dir noch einen schönen SonntAG
    Liebe Grüsse
    Die Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll, Stoffe und Zubehör ... da hoffe ich ihr könnt gut weiter nähen und ein bisschen helfen!! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll :)
    Man darf einfach keine skupel haben anzufragen. Die Firmen geben oft tolle Sachen her.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. wow
    das find ich aber prima dass sie euch unterstützen
    ist ja auch Werbung für sie ;)

    da werdet ihr sicher wieder schöne Dinge fertigen
    weiterhin viel Freude an deiner Arbeit
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen