10.04.2016

7 Sachen Sonntag, Danke für die Unterstützung

Ich bin so etwas von aus dem Häuschen, von der Spendenbereitschaft für mein Projekt, mein kreativer Montag mit Flüchtlingen. Ich komme aus dem Freuen in dieser Woche überhaupt nicht mehr heraus. Diese schönen Paketen , alles solch wunderschöne Stöffchen,  da können die Frauen und Herren in der Unterkunft die schönsten Dinge draus nähen.

Freitag habe ich gleich 2 Pakete bekommen, 1 tolles mit super schönen Stöffchen von Pamela Hiltl



Wir hatten uns auf der H&H Messe am Lillestoff Stand schon getroffen und miteinander gesprochen, sie war so angetan von dem was ich mache, dass sie mir sofort  zugesagt hat  1 Paket fertig zu machen und für den guten Zweck zu spenden. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür.
                         Hier mit Daniele von Lillestoffe und Pamela Hiltl am Lillestoff Stand


Liebe Pamela, vielen Dank es war mir auch eine große Freude dich persönlich kennen zu lernen. 



Die tollen Designs von Pamela Hiltl  (enemenemeins) und die streifen Jersey und  Sweatstoffe fast alles Lillestoffe, sind bestimmt ganz schnell vergriffen. 




Ganz überrascht war ich, als ein großes Paket ohne Vorankündigung  von der lieben Susanna  aus Wien bei mir eintraf.

  Ich fand es so lieb von ihr, eine sehr nette Geste. Danke liebe Susanna auch für deine lieben Zeilen.


                     Vielen Dank für die großartige Unterstützung und großzügigen Spenden an alle für mein Projekt Nähen mit Flüchtlingen in St. Andreasberg.
.

Für Montag ist ein Kinderkleidung Nähtag angesetzt, damit die schönen bunten Stoffe auch für die Kids  verwendet werden.
Ich verlinke es bei sieben sachen Sonntag










Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir viele strahlende Kinderaugen, wenn sie die tollen Anziehsachen sehen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich finde es so großartig, all die tollen Aktionen zu sehen, die um mich herum entstehen. Das setzt den ganzen Hass, dem man begegnet wirklich gut etwas entgegen. Vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen