29.03.2016

Rundbügeltäschchen



Heute möchte ich euch noch mein rund Bügeltäschchen zeigen, das ich auf der H&H Messe am Union Knopf stand begonnen habe.

Fertig bekommen habe ich es dort nicht, ich war zu viel unterwegs, nach 3 Unterbrechungen habe ich es dann aufgegeben.





Das ist mein erstes Bügeltäscchen, das ich überhaupt bisher gemacht habe, etwas ungewöhnlich für mich war es die Stoffenden  in die schmalen Bügel hinein zu bekommen, so sieht es dann auch aus.


Man konnte es nähen oder auch mit Heißkleber machen,  zu Hause habe ich es dann mit Heißkleber fertig gemacht.
Ich habe dafür aber noch eine schöne Anleitung bei Pattydoo gesehen, die ich beim nächsten Mal auch so anwenden werde.

Ich verlinke es bei CreadienstagHot, Dienstagsdinge, Meertje,  Pamelopee. TuT, Montagsfreuden


Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich! So schade, dass die Messe für mich leider viel zu weit entfernt ist. Eure ganzen Bilder begeistern mich immer sehr!

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    schick sieht es aus! Ich würde auch etwas Ruhe zum Nähen gebrauchen und an einem Messestand ist bestimmt viel Gewusel ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen