25.02.2016

Tasche für Plotterwerkzeug


Ich hab mir noch eine Tasche für Plotterwerkzeug genäht. So habe ich dafür alle Gerätschaften dafür zusammen.

Hierfür habe ich folgendes Material benutzt

Stoffe Futter, Oberstoff, Vlies und Schabakeinlage S320, je 44x 20cm.
Gummiband nach bedarf Breite 2 cm 4 Kam Snaps.

Ich habe mir vorher alle Teile auf den Stoff gelegt, anhand dieser Maße hatte ich die Größe bestimmt. Da ich nicht weiß, ob ich noch Stifte oder anderes dazu stecke, habe ich auf der rechten Seite genügend Platz dafür vorgesehen.











Gearbeitet habe ich diese Tasche wie die Tasche für meine Plottermesser hier 



Ich verlinke es bei Rums, T u T, Pamelopee

Da ich hier viel mit Webbändern verschönert habe, verlinke ich es bei Webbandliebe









Kommentare:

  1. Tolle Tasche, ich wusste gar nicht, dass es soviel Plotterwerkzeug gibt. Habe nur den Haken.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee. Ich hatte mir mal ein Mäppchen beim Kaffeeröster gekauft. Aber so selbstgemacht, das hat schon was.
    LG Britta

    AntwortenLöschen