31.01.2016

Oma im Konfettiregen



                            Ich wollte euch die schönsten sieben sachen dieser Woche zeigen.



Zum einen hatte ich ja Geburtstag bei meinem Alter mit 65 immer wieder schön und erfreulich für mich.

                                               Viele schöne Blumen habe ich bekommen









Die Enkel waren so lieb, der Große( 9 Jahre) hat einen Nutella Stern ganz allein für mich gebacken, die Gäste durften ihn allerdings auch essen ;)


Die Enkelkinder sind so süß, ich habe mich gefreut alle 3 um mich gehabt zu haben.

Ein schönes Bild und wurde für mich von der Mittleren gemalt.
Oma im Konfetti Regen *lach*

1 Karte für mich geschrieben, von der jüngsten Maus, die schon 81 Tage zur Schule geht.


süß oder :)


Selbst gebackenen Kuchen ( Torten) gab es bei mir ja auch, wie immer. Das Rezept dafür werde ich euch die Tage zur Verfügung stellen.




Dann habe ich etwa für meinen Plotter bekommen, was ich sehr gut gebrauchen kann :)










Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und es ist toll, dass du dich so an deinen Enkeln erfreuen kannst. Der Nutellastern sieht super aus - da wächst wohl eine Begabung heran! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe für deine Guten wünsche. Da hast du recht liebe Ingrid, Enkel sind etwas wunderbares. Sie sind auch immer so lieb und aufmerksam, es macht einfach Spaß mit ihnen.

      LG

      moni

      Löschen
  2. Na, das war ja ein toller Geburtstag.
    Alles Gute nachträglich. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank du Liebe für deine netten Wünsche. Ja Danke, der Geburtstag war perfekt :)

      LG

      moni

      Löschen
  3. Das sieht mir doch nach einer Rote-Grütze-Torte aus. Eine meiner Lieblingstorten.
    Ich spare mein "Fluchtgeld" (jedes 2-Euro-Stück das ich als Wechselgeld bekomme) für einen Plotter. Muss also noch etwas warten mit der Plotterei.
    Ich freue mich auch immer besonders über die Geschenke der Enkelkinder. Deine haben Dich liebevoll beschenkt.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Inge, ist es nicht :) Rezept kommt noch nach ;)
      Danke für deine lieben Wünsche

      LG

      moni

      Löschen
  4. Ui, das sieht wirklich nach einer tollen Woche aus. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)
    Besonders gut gefällt mir ja der Nutellastern, den dein großer Enkel für dich gebacken hat.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das klingt nach einem schönen glücklichen Tag :)). Und das Buch ist bestimmt klasse, bin schon gespannt was du zaubern wirst (und es uns dann zeigst? ;) ).

    Einen fröhlichen Wochenstart morgen wünscht dir,
    Anna

    AntwortenLöschen