07.01.2016

Ali und die Schneeflocke, ein Buch für Kinder

Mein Mann Hans-Joachim Wildner, hat ein Buch für Flüchtlingskinder geschrieben, das kostenlos an Schulen und Flüchtlingskinder verteilt werden soll. Ein schöner Artikel in unserer Tageszeitung. Wir freuen uns Beide darüber und hoffen dieses kleine Büchlein kostenlos verteilen zu können.


 Wir brauchen Sponsoren, die uns ermöglichen das Buch zu drucken, Übersetzer (arabisch, farsisch, englisch), und Zeichner für Bilder. Wir würden uns über Interessierte freuen, die es vorab lesen und uns ihre ehrliche Meinung dazu rückmelden.






Tja, ich habe meinen neuen Plotter den ich zu Weihnachten bekommen habe ausprobiert, das war der 1 Versuch unter Anleitung der Tochter.

  
 Erstellt habe ich die Datei aber allein, ich wollte einfach mal mein Label ausprobieren :)

Ich muss aber noch viel lernen um damit richtig umgehen zu können ;)








     







Ich verlinke es bei rums

Kommentare:

  1. Das ist ja toll was dein Mann da macht - ich hoffe es wird viel gelesen. Und es beruhigt mich zu hören das nicht nur ich mich an dieses Plottdings da gewöhnen muss ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe, ja wir sind auch sehr gespannt und hoffen darauf, das sich auch jemand findet, der uns unterstützt.

      ja, da mit dem Plotten muss ich wohl noch mehr üben ;) LG moni

      Löschen
  2. Hallo liebe Moni,
    was hast du denn aus dem schönen Nähmaschinen-Stoff genäht? Bin schon gespannt was du noch so beplotten wirst und wie. Bisher habe ich mich ja nur an Flexfolie auf Kleidung getraut. Ich kann dir dieses Plotterbuch "Frisch geschnitten" empfehlen.
    Toll dass deine Tochter und du eure kreative Leidenschaft gemeinsam auslebt.
    Ich habe den Zeitungsartikel über das Buch für die Flüchtlinge durchgelesen und bin gespannt wie es sich weiter entwickelt. Ich ziehe wirklich meinen Hut vor eurem ehrenamtlichen Engagement. Wo ich Bad Lauterberg gelesen habe fällt mir ein dass ich dir noch gar nicht erzählt habe das meine Schwiegermama da gerade im Diabeteszentrum ist. Die Welt ist klein ;-)
    Hab einen schönen Tag, fühl dich umarmt, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca, so ein ähnliches Shirt wie du, habe abgekupfert *blinzel* siehst du in meiner Sidebar ;)Eine Lady Serena. Ich glaube, ich wede mir deinen schnitt aber auch noch besorgen, das mit dem Kragen, gefällt mir besser. Meiner war von mir abgeändert :)

      danke für den Tipp mit dem Plotterbuch, das lasse ich mir zum Geburtstag schenken, hab ja bald ;)

      Danke für deine Worte zu unserer ehrenamtlichen arbeit, viele denke ja leider anders. Mein Mann und ich, sind aber sozial eingestellt und können nicht anders.

      das mit Bad Lauterberg finde ich ja klasse, eine Klinik mit sehr gutem Ruf. Sehen wir uns?

      LG

      moni

      Löschen
  3. Liebe Moni,

    toll sieht deine erstes Werk aus! Und du wirst sehen, die Eingewöhnung geht ganz schnell ;).

    Ich bewundere euer Engagement sehr, es macht einem warm ums Herz von Menschen wie euch lesen zu dürfen.

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen