01.12.2015

Tablet Case von Liebedinge

Andrea von Liebedinge hatte wieder zum Probenähen aufgerufen, ich hatte mein Glück versucht, hatte aber wenig Hoffnung da wir bis zum 19.11.2015 in Urlaub waren.


Als wir aus zurückkamen, habe ich erst einmal bei Andrea  nachgeschaut, oh Freude, ich war dabei *hüpfhüpf* Ich wollte schon immer eine Hülle für so ein Teil nähen.

Das Tablet Case gibt es in 3 Größen und ist sehr schnell zu nähen! Die Größen 21x14cm, 24x17,5cm, 27x20cm,  sind für verschiedene Formate für Tablets, Smartphone oder Kindle geeignet.

Leider ist mein Mann nicht dazu bereit so ein Teil ins Haus zu lassen, Schwiegersohn hat zwar ein Tablet, da aber meine Tochter aber auch viel näht, hat das Tablet ihres Mannes leider schon eine Hülle.

Also habe ich  unser Kindle benäht, das Teil konnte noch eine schützende Hülle gebrauchen *lach*


Da ist Andrea aber wirklich etwas wunderschönes eingefallen und so kurz vor Weihnachten ein ideales Geschenk, das auch Dank der sehr gut  bebilderten Anleitung schnell genäht ist.





Die anderen Probenäherinnen  und ich aus dieser Runde haben das Ebook auf Herz und Nieren geprüft und getestet. Andrea hat diese Anleitung genau so, wie alle anderen die sie in ihrem Shop verkauft, gut durchdacht und bebildert, so dass es damit keine Probleme geben dürfte.
Man muss zwar etwas fummeln an den Rundungen, sieht dafür aber auch wirklich toll aus.

Es kann mit Trägern sowie  Innen und Außentaschen genäht werden. Außerdem ist auch eine Anleitung für Paspeln dabei. Bei mir ist es aber schlicht geworden, der Bücherwurm für das Kindle war allerdings ein Muss :)








  


Neugierig geworden, dann schaut doch mal in ihrem Shop vorbei.


Stoff: Stoff Flausen,
Stickerei: Urbantreads























Ich verlinke es bei Hot, Dienstagsdinge, Out now, Taschen und Täschchen, 12 Monate 12 Taschen, Stickfreuden, creadienstag, meertje, pamelopee, Weihnachtszauber









Kommentare: