22.12.2015

Mütze Arthur



Mein Enkel hatte die Mütze Arthur geliebt. Sie passe auch so gut unter seinen Fahrradhelm, dass er sie ständig trug.

Als sie in der Schule nun in eine Rosenhecke geworfen wurde bekam sie ein großes Loch also wurde ich gefragt ob ich ihm noch so eine häkeln würde. Konnte ich da nein sagen? So etwas mach ich doch gern, das war ein richtiger  Freutag, für mich :)

                              Schnell gehäkelt war sie, so das er schnell Ersatz hatte.













Kommentare:

  1. Super geworden, wirklich toll.

    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Mützen zu häkeln geht wirklich ratzfatz. Ich habe für meinen Bruder auch schnell eine gehäkelt. Deine sieht sehr schick aus und passt dem jungen Mann prima. Schöne Feiertage wünscht Llewella

    AntwortenLöschen