24.12.2015

Frohe Weihnachten




Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern meines Blogs , meinen Freunden und allen Menschen auf dieser Welt ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
Habt ein paar geruhsame Stunden im Kreise Eurer Lieben.
Zufriedenheit, Gesundheit und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Mein Weihnachtsgeschenk *freu*









Ich persönlich wünsche mir Frieden, das die Menschen sich einander helfen,
ein wenig Zeit zum Nachdenken haben.
Ich wünsche mir außerdem, das es in unserem Land nicht so viel Fremdenfeindlichkeit
gibt.
In diesen Zeiten ist Hilfe für diejenigen angesagt die unsere Hilfe brauchen.
Ich denke wir wollen alle in Frieden leben, deshalb sollten wir denen Hilfe gewähren,
die Frieden suchen.

Ich verlinke es bei rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen