01.09.2015

Shirt Antonia kurzarm

Diese Antonia habe ich schon vor geraumer Zeit genäht, da ich sie nicht ohne Tragebilder zeigen wollte, hat es ein wenig gedauert bis ich sie euch zeigen kann.
Es hat mich auch sehr interessiert, wie der Halsausschnitt sitzt, da ich ihn einmal ganz anders gemacht habe als es im Schnittmuster vorgesehen ist..
Ich habe ihr alle Säume und Abschlüsse mit Rollsaum versehen


Ich habe diese Kurzarm Antonia nur an allen Abschlüssen, Bündchen mit Rollsaum versehen, da es ein sommerliches leichtes Shirt sein sollte..

 Genäht habe ich diese Antonia aus dem Lillestoff  Rain Drops











2 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden mit dem Rollsaum überall.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, das ist ja wieder einer meiner lieblingsstöffchen, Lach!
    lg Elke

    AntwortenLöschen