02.09.2015

Hose Kati von Farbenmix

Schon eine Weile fertig, leider bin ich vorher nicht dazu gekommen angezogene Bilder zu machen

Nun waren wir vor kurzem bei der Maus in Köln, da habe ich sie die Hose anprobieren lassen.

Die Hose ist in der Taille etwas zu weit, deshalb musste ich sie zum ändern wieder mitnehmen
Knopfloch Gummi hineingezogen und ist sie passend.

Zwar noch etwas lang, das kann man aber gut umschlagen, wie es bei der Hose Kati von Farbenmix auch vorgesehen ist.







                                                          Hier ist das noch zu  die weite 
                                         Bündchen zu sehen.








Die Hose habe ich sehr schlicht gehalten, die Nähte nur mit diversen Stichen aus türkisen Garn verziert.
Statt dem Vorderreißverschluss habe ich nur einen angedeuteten Reißverschluss eingearbeitet.

Ich verlinke es bei:  Mittwochs mag ich, AWS, Kiddikram, CrealopeeSewingsasu

Kommentare:

  1. Wow! Die Hose ist dir mega gut gelungen. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ne richtig tolle Farbe ist das! Schaut super aus!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen