06.08.2015

Kramtasche Elfriede in groß

Vor einigen Monaten durfte ich die Tasche Elfriede von Nicibiene zur Probe nähen, es hatte mir so viel Spaß gemacht, eine super schöne Tasche, ein Raumwunder, Dank der 3 Innenfächer..
Als Dankeschön haben wir von ihr ein Freebook von dieser Tasche in Groß bekommen.

Als ich nun diesen super tollen Stoff mit den Scheren von Stoff Flausen zum Vernähen erhalten habe, war mir sofort klar, das ich etwas für meine Nähutensilien wenn ich wieder einmal auf Reisen gehe nähen möchte.
Im September geht es wieder zum Lillestoff Ferstival, was passt da besser als diese schöne große Kramtasche, die ich euch heute zu rums zeigen möchte.












                      Auch das Webband mit der cm. Einteilung passte super gut dazu.


Ich habe immer schon nach so einem Band gesucht und mich gefreut, das ich dort fündig geworden bin.

Nach so ausgefallenen Stoffen und Nähzutaten habe ich habe schon länger gesucht und habe sie gleich geordert.  Ich werde sie in der nächsten Zeit vernähen und euch dann auch zeigen.

                       


                     Schaut einmal, was alles in diese Tasche mit den 3 Fächer hinein passt!





Da das Innenfuter ein Streifenstoff ist, verlinke ich den Post auch bei Streifenliebe





Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine tolle Tasche! Die Stoffe sind wirklich perfekt dafür geeignet.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Luci, oh ja, die hatten noch so viele tolle Stoffe, den Scheren Stoff wollte ich aber unbedingt ;)

      LG

      moni

      Löschen
  2. Moni, deine Tasche gefällt mir sehr gut, ein echtes Raumwunder. Und das Webband muss ich jetzt unbedingt auch haben ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa, ja toll nicht war, ich habe schon immer geschaut wo ich so etwas schönes und ausgefallenes her bekomme, deshalb habe ich es auch verlinkt. Die Suche nach etwas speziellen kann ja immer viel Zeit kosten.

      LG

      moni

      Löschen
  3. Die sieht wirklich toll aus. Eine Prima Idee ist das. Ich bin auch im September da. Ich glaube ich muss mir auch noch etwas für meine Nähutensilien nähen.

    AntwortenLöschen