31.08.2015

Herbstkind Sew-Along ich bin dabei



Da habe ich doch etwas nicht mitbekommen. Heute morgen schaue ich in meinen Blog und sehe, das es in diesem Jahr wieder bei Nemada mit dem Herbstkind Sew-Along



                                                herbstkind-sew-along-startschuss  losgeht.





Da in den vergangenen Wochen die Enkel immer hier waren und wir auch zusammen in Köln gewesen sind, hatte ich sehr wenig Zeit für den Blog. Nur gut, das ich es doch noch rechtzeitig gesehen habe.



                                                Schnell einen Post geschrieben und verlinkt

Ich habe gerade vor 4 Wochen diese Softshelljacke Philippa für die Maus aus Köln genäht, da sie mit ihrem Papa nach Island geflogen ist. Sie brauchte sie dort sehr dingend.

Nun werde ich wohl so eine Jacke nicht mehr nähen, aber ich denke doch, das ich eine Jacke aus Sweat noch für sie nähen werde. Oder vielleicht doch ein Mäntelchen aus der Ottobre.
Da muss ich noch einmal in meinen Schnittmustern suchen.

Im letzen Jahr habe ich die Jacke Zorian von Farbenmix genäht, die sehr gut angekommen ist und viel getragen wurde.



1 Kommentar:

  1. Na, du bist wenigstens Termingerecht!!! Ich habs erst heute geschaft! ich bin gespannt, für was du dich entscheidest.
    Ich drück Dich und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen