21.07.2015

Tasche Alda pink/schwarz

Ich habe noch einmal die Tasche Alda genäht, ich habe mich einmal an den 2 Farbigen Stoffmix pink/ schwarz versucht, keine Stickereien, ich dachte es passt einfach nicht dazu.


Diesen wunderschönen Stoff  habe ich bei Stoff Flausen gefunden, es stand gleich für mich fest, das ich eine Tasche daraus nähe..





Die Klappe habe ich mit einem  Steckschloss versehen. 





Unter der Klappe, befinden sich noch 2 Einstecktaschen, für Dinge an man schnell heran muss. 
1 zweite Tasche habe ich zusätzlich ( wegen dem Kontrast )  aufgenäht.


Außerdem  habe ich hinten noch zusätzlich einen Reißverschlussfach eingenäht

Ebenso befinden sich innen noch ein Reißverschlussfach  und 2 Einsteckfächer, damit Ordnung in der Tasche herrscht.















                                  




Das ist meine Julitasche zur Linkparty 12 Taschen in 12 Monaten :)








Kommentare:

  1. Sehr schicke Tasche, die schlichte Stoffkombi spricht für sich! Ein Traumstück ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber toll geworden, tolle Aufteilung.
    schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra, ja. ich brauche viel Täschchen innen, wegen der Ordnung ;)

      LG moni

      Löschen
  3. Hallo Moni da hat du aber eine tolle Tasche gezaubert und eine super Stoffauswahl getroffen. Bei mir kann eine tasche auch nicht genug fächer haben. Liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank du Liebe, ja diese Stoffe gefielen mir auf Anhieb und der pinke Blumenstoff ist einfach genial.

      LG

      moni

      Löschen
  4. Die Tasche ist toll und die Stoffe hast du schön kombiniert, die Taschen sind praktisch und zugleich schöne Hingucker,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist die Tasche schön die Stoffe sehen toll aus.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen