30.07.2015

Faltbare Einkaufsbeutel




Wieder einmal habe ich mehrere faltbare Einkaufsbeutel genäht, die ich euch heute zu rums zeigen möchte. Da ich die letzten Taschen, die ich euch hier schon einmal gezeigt habe, bis auf einen alle verschenkt habe, brauche ich noch einmal Nachschub. Es ist aber auch wirklich ein schönes und schnelles Geschenk.




Den Eulenbeutel habe ich für mich genäht, lange hat dieser Stoff bei mir ausharren müssen , nun habe ich eine hübsche Verwendung dafür gefunden :)





Den Apfelstoff habe ich noch einmal nachbestellt, da ich ihn für diese  Taschen wirklich klasse finde.
Mal sehen, evtl. kommt dieser auch noch mit ins Auto für alle Fälle.


 Tja und der Gestreifte, ist für eine gute Bekannte, sie hat sich die Farben selbst zusammen gestellt und wollte auch das die Träger länger werden.
Wieder mit angebracht, habe ich das kleine Täschchen für den Einkaufswagen Euro, ein Freebook von Farbenmix, das habe ich ohne das hintere Teil angenäht, also nur die Klappe angenäht und dann das vordere Teil.





Außerdem verlinke ich es bei : 12 Taschen in 12 Monaten, Taschen und Täschchen, Art off 66 

Kommentare:

  1. Moin liebe Moni,
    schöne Einkaufsbeutel.
    Nach welcher Anleitung hast Du genäht. Mein faltbarer Beutel ist mir im zusammengefaltetem Zustand etwas zu groß.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid, ich habe die Taschen nach einer Anleitung genäht, die ich bei Pinterest gesehen habe. In meinem anderen Taschenpost (siehe oben), habe ich es verlinkt.

      Löschen
  2. Eine schon Idee! Die sind ja viel netter, als die gekauften Dinger! GLG, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Monika, das finde ich auch.

      LG

      moni

      Löschen
  3. Die sind alle schön, bei der ersten dachte ich so, oh schön Eulen, die zweite ist grün, eh schön und bei der dritten ist einer meiner Lieblingsstoffe, der Eulenstoff, habe ich auch noch daheim. Alle schön und praktisch.
    schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, ich danke dir. Ich habe die Stoffe so lange liegen gehabt und freue mich eine nützliche und hübsche Verwendung dafür gefunden zu haben. Von der dritten Tasche der Stoff ist leider so gut wie aufgebraucht. .
      LG
      moni

      Löschen
  4. Die Beutel sind ja toll geworden! Zum Aufrollen sind sie ja super pfiffig!! Klasse! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni, da ist ja eine schöner als die Andere.Kein Wunder sind die immer gleich weg :-)) Liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht, ist immer ein schönes Mitbringsel, so ein kleines Geschenk kommt immer gut an.

      LG

      moni

      Löschen
  6. Die sind ja toll geworden. Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen