14.07.2015

Auspackfinale Sommerwichteln bei Frau Nahtaktiv



Ich bin reich beschenkt worden von der lieben trudi
Gestern Nachmittag, nachdem sich mein WiKi die liebe  bei mir bedankt hat, konnte ich meine neugier auch nicht mehr zügeln und habe mein Paket gleich aufgemacht. 



Ohhh, war das spannend, mein Paket habe ich ja in der letzten Woche schon bekommen.  Ich konnte es kaum abwarten. Doch es heißt abwarten  *hibbel* öffnen erst ab dem 13.07.2015 Posten ab dem 14.07. 2015
Ich war artig und habe gewartet, so schwer es mir auch fiel.


Dieser riesige Karton, da habe ich nun wirklich kein Wichtel Geschenk drin vermutet, es stand auch nichts drauf, das einen Hinweis gegeben hätte..

Alles ist so liebevoll verpackt. Etwas kleines, was kann da wohl drin sein????

Ich habe den Karton hin und her geschüttelt nichts das mich darauf gebracht hätte welchen Schätze sich darin verstecken.



Dann ging es ans auspacken





Schaut her, sieht das nicht schon viel versprechend aus?



Ich habe das erste Mal an einer Wichtel Aktion teilgenommen. 



Meine Wichtelmama war Gertrud von Trudi´s Blog , sie hat sich keine Arbeit und Mühe gescheut und sich so etwas tolles einfallen lassen, ich bin so etwas von begeistert.





Diese wunderschöne Tasche die ich schon so lange vorhatte mir zu nähen, und die schönen Stöffchen dazu, ich freu mich ja so darüber.


Und dieses Geschenk, ist der absolute Wahnsinn,


Ein so wunderschönes Kissen, diese viele Mühe und Arbeit die sich die liebe Gertrud für mich gemacht hat, das Kissen ist einfach so schön. und passt perfekt bei uns in die Wohnung.

Das Kissen ist traumhaft schön, ich freue mich sehr darüber..




Danke du liebe, mit so einem großen Geschenk und das sich jemand so viel Mühe für mich macht hätte ich nie gerechnet.  Das was du für mich gemacht hast, ist einfach schön, ich kann beides sehr gut gebrauchen und es gefällt mir Beides wunderbar.

Nicht das mir Gertrud von diese 2 Schönen Dinge genäht hat, nein sie hat mir auch noch Stoffe in mein Paket gepackt, die  super gut in unsere Wohnung passen, nicht nur einen Stoff, gleich mehrere. 

Danke auch dafür meine Liebe. Ich werde mit Tischläufer und oder Tischsets davon nähen.



Und etwas zum Naschen war auch noch dabei,  das wird bei uns nicht lange halten :) und ein paar nette Worte.


Sieht doch gut aus auf unserem Sofa, eine wirkliche Zierde vielen, vielen Dank du  Liebe .



Liebe Gertrud, leider kann ich dich weder über den Blog, email, noch postalisch erreichen. 
Ich kann auf dem Paket nirgendwo den Absender (  deinen Namen) erkennen. Bitte lass ihn mir zukommen.  Ich würde mich zu gern bei dir persönlich bedanken.


Das ist nun mein Wichtelgeschenk, leider habe ich vergessen alles zu Fotografieren, Danke liebe Marietta für die Bilder. Das war mein Teaser, nicht so groß wie das Geschenk welches ich bekommen habe, ich hoffe aber, das sich Marietta Hausmann über ihre kleinen Geschenke trotzdem freut. Es ist schon sehr schwer wenn man das erste Mal an so einer Wichtelei teilnimmt.


Der Teaser, 


Das Päckchen

                                                                         Der Inhalt

Ausgepackt







Hier könnt ihr schauen, was die anderen bekommen haben, auf das Bildchen klicken 



Liebe Frau Nahtaktiv, ich möchte mich ganz, ganz herzlich bedanken das du diese tolle Aktion veranstaltet und geleitet hast. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dabei zu sein.






Ich verlinke es auch bei creadienstag, Dienstagsdinge, Hot, Crealopee




























Kommentare:

  1. das sieht alles sehr, sehr hübsch aus!!! besonderer hingucker ist natürlich das tolle kissen, was ja wirklich besonders gut auf dein sofa passt. da hast du bestimmt viel freude damit und viele neidische gucker! lach!
    danke für geburtstagsglückwünsche!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke, ich freue mich auch riesig über diese Geschenke. Wenn ich auch viel nähe, so etwas schönes wie dieses Kissen habe ich noch nie gemacht.
      LG

      moni

      Löschen
  2. TRAUMhaft schööööön !!!! Also, das Kissen ist echt HAMMER !!!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht, das Kissen ist wirklich ein so tolles Teil. Meine Tochter war gerade da. sie meinte es würde bei uns so gut reinpassen..... und ich sollte doch noch solche Kissen bestellen, so als Set *blinzel*

      LG

      moni

      Löschen
  3. Das Kissen ist wirklich ein Hingucker und wie viel Arbeit da drin steckt! Da wirst Du sicher lange Freude dran haben.
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Mareike, das ist wirklich ein Hingucker. Ich war echt sprachlos als ich es in den Händen gehalten habe. Das sich jemand ( die liebe trudi) so viel Arbeit für mich gemacht hat, ist schon der Wahnsinn und ich bin sehr dankbar darüber.

      LG

      moni

      Löschen
  4. Oh ha...das Kissen sieht nach megaviel Arbeit aus und gefällt mir auch richtig gut...Ein tolles Wichtelpaket hast du da bekommen...echt schick <3 <3

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich bin auch total begeistert.

      LG

      moni

      Löschen
  5. Das Kissen ist ja echt der absolute Wahnsinn! Ein tolles Päckchen durftest du da auspacken :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein tolles Kissen, das ist eine wunderschöne deko! Habe viel Freude damit! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, ich bin schwer begeistert von deinen Geschenken! ♥ Ich finde sowohl das Kissen und die Susie einfach nur schön, obwohl es nicht mal meine Farben sind.
    Falls du noch nicht die Möglichkeit hattest, Gertrud zu kontaktieren, dann melde dich bei mir, ich vermittele gern :)
    Ganz liebe Grüße aus der Löwenstadt ;)
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Frau Nahtaktiv, ich bin auch so begeistert und freue mich riesig darüber.

      Gertrud hat mich per email angeschrieben, deshalb muss ich auf das angebot nicht zurückkommen.

      LG

      moni

      Löschen
  8. Liebe Moni,

    wunderschöne Sachen hast Du bekommen, ganz ganz toll!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist traumhaft schön ! Viel Spaß mit den schönen Sachen !
    Und du hast auch schöne Sachen verschenkt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni,
    da hast du ja auch ein schönes Päckchen bekommen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit wirklich in dem Kissen steckt. Wahnsinn. Habe so etwas schön öfter im Internet bewundert, kann mir aber nicht vorstellen, das mal selber zu machen. Und das passt so gut auf euer Sofa. :-)
    Deine Geschenke für uns sind zwar nicht so groß wie das, was du auspacken durftest, aber auf die Größe kommt es ja nun überhaupt nicht an. Es war so viel in deinem kleine Päckchen und ich habe mich riesig darüber gefreut. Vor allem weil ich ja selber weder Plotter noch Stickmaschine besitze. Da hab ich jetzt ganz viel zum Verarbeiten, fehlt mir nur noch die Zeit, aber die werde ich schon irgendwann finden. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marietta, es freut mich richtig doll, das ich dir damit eine Freude machen konnte, ich war wirklich so was von gespannt wie du darauf reagierst.

      Ich denke schon das es für Trudi auch schwer war, da ich ja keine kleinen Kinder mehr hier habe, ihre Idee war aber wirklich echt klasse.

      LG

      moni

      Löschen
  11. Ach das Kissen ist wirklich wundervoll! Daran wirst du lange Freude haben :))

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,
    Trudi hat sich wirklich ganz schön ins Zeug gelegt. Das Kissen ist traumhaft... ich liebe diese Cathedral Windows Arbeit! Bisher habe ich leider nur die kleine Nadelkissen genäht! hihi... Du hast auch aber sehr schöne Sachen genäht! Die Tasche gefällt mir seeeeehr gut..... ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen