07.07.2015

Shirt Antonia, für ein Schulkind

Wir haben  kurzem wieder unsere Maus in Köln besucht, da sie bald in die Schule kommt habe ich für sie den tollen Lillestoff  Alphabet Gots angeschnitten, den ich extra für diesen Zweck  auf dem Lillestoff Festival im letzten Jahr gekauft habe.

Genäht habe ich für sie das Shirt Antonia von Farbenmix dieses mal ganz schlicht  


          




Ein sehr schöner Hintergrund, den wir in unserer Ferienwohnung in Andernach genutzt hatten. Wir hatten die Maus und ihren Papa dorthin für ein paar Tage mitgenommen.
Zu dieser Zeit hatte das Shirt gut gepasst, denn es war sehr kalt und regnerisch.





Die Stickdatei auf dem Shirt ist von Kunterbunt Disign "Little Summer Girls"

Verlinkt bei:






Kommentare:

  1. Dein Shirt ist toll geworden, der Stoff ist auch sehr schön,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sie hat es auch sofort geliebt.

      LG

      moni

      Löschen
  2. Das Shirt ist toll und mit dem Stoff grad für einen Schulanfänger. Sehr stimmig.
    schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Antonia- einer meiner liebsten Shirtschnitte und ich liebe den auch-mal nur"einfach"

    sehr schick
    LG Katrin

    AntwortenLöschen