09.06.2015

Spagetti mit Spinat und Pilzen

Ich habe mal wieder ein Rezept für Euch, gerade in der Sommerzeit essen wir dieses Gericht sehr gern, es schmeckt auch unseren Enkeln.


Spagetti mit Spinat und Pilzen





2 El. Fett                                          in einergroßen Pfanne schmelzen
     1Zwiebel                                          im Fett goldbraun braten 
     500 gr.geschn Champignon             dazu geben und anbraten
     oder1Glas geschn. Pilze                   gut abgetropft
     Salz                                                    dazugeben
     Pfeffer

     150 gr.Sahne                                    
1  1 Pack. Battspinat TK                       dazugeben
    ½ Teel.Oregano                              mit Sahne aufgießen Gewürze dazugeben
    ½ Teel. Basilikum                              Sauce etwas einkochen lassen

1 Prise Muskat



    300 gr Spagetti                                    al dente kochen unter die Sauce heben

    Parmesankäse                                       drüberstreuen

  Das Rezept ist für 4 Personen und sehr schnell gekocht :)

                                                           Guten Appetit

Das Kopieren, Weitergeben sowie Abdrucken in diversen Zeitschriften ist nur mit ,meiner ausdrücklichen Genehmigung gestattet.



Bei einer Veröffentlichung im Netz bitte ich um die Nennung meines Labels „Nähoma- moni“ sowie auch ein Rücklink zu meinem Blog.

D

Dieses Rezept ist urheberrechtlich geschützt, deshalb liegen alle Rechte bei mir: Monika Wildner, @ Nähoma-moni.

   ich verlinke es bei Creadienstag,Artof66


1 Kommentar:

  1. Das hört sich sehr lecker an! Ich liebe solche Gerichte auch sehr nur meine Kinder konnte ich noch für Spinat überzeugen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen