30.06.2015

Sommerkleidchen Seesaw Ottobre 3/13


Hot wie Handmade on Thuesday ist heißt die neue Dienstags Linkparty bei der auch Werbung gemacht werden darf. Eine gute alternative wie ich finde zum Creadienstag, der Werbungsfrei ist.
Da möchte ich euch gleich ein Kleid zeigen das ich für meine kleine Kölner Enkeltochter genäht habe.

Wir sind in der letzten Woche bei unserer Enkeltochter in Köln gewesen, da ich ihr gerne etwas sommerliches nähen wollte habe ich mich für das Kleidchen Seesaw aus der Ottobre 3/13 entschieden.
Als wir dort waren, war das Wetter leider nicht so toll, es war kalt und regnerisch, so das sie es wirklich zur zum Bilder machen anziehen konnte. Sie wollte es eigentlich gar nicht mehr ausziehen, so gut gefiel es ihr.

Genäht habe ich es  aus einem süßen Viscose Schmetterlingsstoff.


                            
                   



Ich verlinke es auch bei Meitlisache, Frühjahrsputz Farbe bunt, Crealopee, Kiddikram, Art off 66, Sewing SaSu

Kommentare:

  1. Wunderhübsch! Das würde ich auch anlassen wollen. ; )
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni!
    Das Kleidchen ist richtig süß und das wichtigste ist das es der kleinen Maus gefällt. Ich denke Kinder lieben einfach so richtig bequeme Kleidchen in denen sie richtig schön toben können.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen