18.06.2015

Mamacita, sommerlich bunt

Es hat in der letzten Woche ganz schön gerumst.
Ich habe diesen tollen  Viscose Streifenjersey in der letzten Woche zur Eröffnung der neuen Linkparty StreifenLiebe  bei Bianca von Fred Farbenfroh gewonnen und dann gleich 2 Meter davon *freu* .
Ich bin ganz schön aufgeregt herumgelaufen, da ich es überhaupt nicht glauben konnte. 

                                               
Nachdem die letzte Mamacita bei mir so toll gesessen hat, fiel es mir gar nicht schwer, mir aus diesem super schönen Stoff  Rainbow Stripes,  gleich noch eine zweite zu nähen. So schöne Regenbogen Farben, machen den Stoff so richtig sommerlich frisch. Er passt perfekt dazu und ist schön leicht und trageangenhem!



Ich verlinke es auch bei crealopeeartof66   





Kommentare:

  1. Der perfekte Stoff für ein perfektes Sommershirt.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Shirt, der Stoff ist ja richtig klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow - der Stoff ist superschön und das Shirt bringt dein Gesicht zum leuchten! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Das Shirt sieht toll aus, Stoff und Schnitt passen einfach perfekt und stehen dir super. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni, vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für den lieben Kommentar. Ich bin begeistert von Deinem tollen Shirt. Der Stoff mit dem Streifenverlauf ist der Hammer. Das Schnittmuster werde ich mir mal genauer ansehen, es gefällt mir sehr gut und kleidet Dich wunderbar.
    Liebe Grüße, Angelika von Verflixt& ANGE_naeht

    AntwortenLöschen