07.06.2015

Die Gewinnerin ist.........







Am Mittwoch habe ich das eBook "april love" von liebedinge zur Verlosung ausgeschrieben, ich war war ziemlich gespannt, wer die (der) glückliche ist.


Es haben sich sehr viele zur Verlosung angemeldet, was mich sehr gefreut hat.
Gestern Abend 22:00 Uhr war es dann soweit, bis kurz vorher haben sich doch noch einige eingetragen, aber dann war Schluss!

Alle die sich an die Teilnahmebedingungen gehalten haben, kamen in den Lostopf. 
Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen



Die liebe Jana von January trifft June ist die glückliche Gewinnerin des eBooks april love von Liebedinge 


Liebe Jana, bitte melde dich bei mir und teile mir deine Email Adresse mit damit ich sie an Andrea weiterleiten kann. 

Für alle anderen ein kleines Trostpflaster, für die die auf  Facebook sind, kann man hier  bei Andrea im Shop noch heute auf alle ihre Dinge die sie verkauft 10% erhalten!




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jana!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Bianca! Und ganz herzlichen Dank, dir liebe Moni!
      Ich freue mich so sagenhaft über den Gewinn! Gerne hätte ich den genialen Schnitt von Andrea schon probegenäht aber leider war ich nicht unter den Auserwählten.
      Nun kann ich endlich meine (im Kopf schon vollständig vorbereitete) Tasche nähen!
      Ich freue mich wahnsinnig!
      Liebste Grüße!
      Jana

      Löschen
    2. Liebe Jana,
      herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich!
      LG Silke

      Löschen
    3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jana, ich freue mich sehr für dich!
      LG Silke

      Löschen