17.06.2015

Basic Top Kibadoo

Zu MMM möchte ich euch heute dieses Basic Top von Kibadoo zeigen, ich habe es Trigema Stoff     ( Putzlappen) genäht. Als ich den Stoff zuerst sah, dachte ich hmm, als ich ihn aber an mich gehalten habe, fand ich, das er mir doch ganz gut steht also habe ich mir dieses sommerliche Top genäht.









                    




Da in diesem Stoff auch Streifen sind, passt es auch zu den neuen Linkpartys Streifenliebe 

Ich verlinke es auch beiAWS,  MMI, crealopeeartof66

Kommentare:

  1. Dein Shirt sieht schön sommerlich aus! Leider verstehe ich nicht ganz, wenn du schreibst ich habe es aus Putzlappen genäht? Das sieht doch nicht nach Putzlappen aus?!!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, das Top steht Dir super!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Moni,
    ja diese "hmm"-Stoffe kenne ich - erst das fertige Kleidungsstück gefällt richtig,
    Dein Top sieht top aus!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles sommershirt !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Das sind doch keine Putzlappen. Das sind die normalen Bekleidungsstoffe *lach* Aber sehr hübsch geworden dein Top!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, sieht toll aus, hätte auch erst hm gemacht. Steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Erst einmal: Das Top ist so schön sommerlich und steht dir super!
    Aber sag mal: Putzlappen? Ich hab bei Trigema vor langer Zeit mal so ein Paket bestellt und bei mir waren leider nur unifarbene und schwere Stoffe drin. Wahrscheinlich sollte man das mal im Sommer ausprobieren, oder was meinst du?
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Putzlappen ist das geworden. Manchmal sind da echt interssannte Stoffe in den Glückspaketen dabei.

    AntwortenLöschen
  9. Ein super Schnitt und - wow du hast eine tolle Figur, die das Shirt perfekt unterstreicht. Auch der Stoff gefällt mir so und an dir sehr gut - auf dem Stofftisch hätte ich ihn sicher links liegen lassen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein tolles Sommershirt!
    LG
    Mona

    AntwortenLöschen