25.06.2015

Basic Shirt Ottobre 2/ 13







Nun möchte ich euch zu rums mein neues Shirt zeigen, hoffentlich wir es auch noch einmal so warm, das man es gut tragen kann.

Im letzen Jahr habe ich mir schon 2 mal das  Basic Shirt aus der Ottobre 2/ 13 genäht, Ich trage es einfach zu gerne und es ist super leicht und schnell zu nähen.
Nachdem ich bei einer Trigema ( Putzlappen) Sammelbestellung mitgemacht habe und diesen hübschen Viscose Stoff dabei hatte,  war es für mich genau der richtige Stoff dafür.










Da dieser Viscose Stoff sich im Ausschnitt so weit dehnt, trage ich bei kühlerem Wetter auch gerne mal das Basic Top von Frau liebstes darunter .



                                            
Genäht habe ich alles aus zwei Stücken von diesem  Stoff mit Fehlern.  Wenn man ganz genau hinschaut, kann man dort auch eine Naht sehen, die immer wieder auf diversen Stoffen vorkommen kann, deshalb auch Putzlappen.



Ich verlinke es auch bei: Frühjahrsputz, Crealopee Sewing sasu, Art off 66








Kommentare:

  1. Jetzt hast du schon wieder Putzlappen geschreiben *lach* ;-) Da geht es doch nur um die Größe!! Das Shirt sieht toll aus, die Stoffe sind ja auch immer sehr schön von der Qualität!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set ! Schöner Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. liebe Monika, das sieht ganz wunderbar zusammen aus! da hattest du ganz schön Glück mit deinen Putzlappen, bei mir war sowas buntes nicht dabei!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Shirt. Und eine super Idee, ein Top für drunter aus demselben Stoff zu nähen.
    Lg ella

    AntwortenLöschen