28.05.2015

Tasche April Love für mich


                            Ich bin so richtig verliebt in diesen Taschenschnitt.


Heute zeige ich euch  mein absolutes Lieblingsteil, diese vielen Taschen und Täschchen, Einsteckfächer in dieser Tasche sind einfach der Wahnsinn. So viel Platz, da wird es nun  keine Unordnung in meiner Tasche mehr geben.
           


Das Schnittmuster für die Tasche april love von Andrea Ladstätter aka liebedinge   zu rums  ist ab sofort  hier im Shop als ebook erhältlich ist.



 





                              Eine super schöne Aufteilung hat diese Tasche.




                                           Auf jeder Seite ein großes Reißverschlussfach










































                   Hier unter der breiten Klappe ein Einsteckfach und ein Reiverschluss





 Im Inneren sind 2 Einsteckfächer



 und ein Reißverschlussfach vorgesehen


Direkt am Körper ist noch ein großes und tiefes Reißverschlussfach  eingenäht.



von unten

Die große und breite Reißverschlussöffnung, die man sehr gut mit Karabienern absichern kann.







 Das ist meine absolute Lieblingstasche aus dem zauberhaften Carlitos Stoff von Swafing, Design LilaLotta/Sandra Prüßmeier, mit der gleichnamigen Stickserie Carlitos.  






Taschen können Frauen ja nie genug haben, ich auf jeden Fall nicht. Ich habe bestimmt 10 Taschen im ständigen Gebrauch, ist das schon Sucht?????


                             Ich verlose bis Samstag 22:00 Uhr hier 1  ebook von liebedinge 

Ich verlinke es bei   outnow,  tt, 12 Mo 12 Ta Art off 66 meertjesse sewing








Kommentare:

  1. Wow... auf jedem Bild eine Besonderheit und was Neues zu entdecken.
    Eine wunderschöne Tasche - super kombiniert und ganz was Besonderes!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Veronika für deinen netten Kommentar, die Tasche ist in der Tat ein super gut durchdachtes Teil, so viele kleine und größere nützliche Details.
      So ein tolles Schnittmuster habe ich vorher noch nirgends gesehen.

      Liebe Grüße moni

      Löschen
  2. Was für eine umwerfende Farbkombination hast du für deine neue Tasche gewählt. Die gefällt mir ausgesprochen gut und die würde ich sofort auch ausführen ;-). Ich mache gerade meine Runde bei den Probenäherinnen und du hast wirklich eine echte AprilLiebe gezaubert. VG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin, der Carlitos Stoff hat schon lange darauf gewartet verarbeitet zu werden, zu dieser Tasche hat er einfach gepasst. Die Kombination mit dem türkisen gefiel mir am besten dazu.

      liebe Grüße moni

      Löschen
  3. Ich bin begeistert! Eine wunderschöne Tasche! Die Stoffe sind auch toll - einfach großartig gemacht!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Soooo toll!!! Ich wünschte ich könnte auch so tolle Taschen nähen... xD
    Aber momentan für die "Sandkastenphase" wäre das wohl auch zu schade...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, ich denke auch für die Sandkastenphase ist es eine super Tasche, gerade mit den Kleinen hat man ja so viele Dinge mitzunehmen, die man super gut in den verschiedenen Taschen verstauen kann!

      Liebe Grüße moni

      Löschen
  5. Die ist aber schön. Das sieht nach viel Arbeit und nach einem wunderbaren Geschick für das Kombinieren von Stoffen aus :)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Total tolle Tasche!! Die sieht spitze aus, der Schnitt gefällt mir und deine Umsetzung gefällt mir noch viel besser! :-) Echt spitze!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wirklich toll geworden! Schöne Stoffkombi!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Du lobst die ganze Zeit den Schnitt der Tasche! Da ist es für mich an der Zeit deine tolle, perfekt zueinander passende Ausführung zu loben! Diese Tasche ist echt eine Wucht! Gefällt mir sehr!!!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe, ich bin auch total begeistert von diesem Schnitt, das merkt man bestimmt heraus.
      Gerade auch mit den Stoffen ist sie für mich einfach perfekt, einfach ein Lieblingsstück.

      Liebe Grüße moni

      Löschen
  9. Das ist ja eine tolle Tasche !!!, mit so vielen Details, so liebevoll genäht und die Stoffe finde ich auch ganz zauberhaft , einfach großartig !!!!
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich sehr, das dir meine Tasche so gut gefällt .)

      liebe Grüße moni

      Löschen
  10. Eine wirklich tolle Tasche und so schöne Farben und sie strahlt fröhlichkeit aus. ;)
    Deine Begeisterung kann man sich anmerken lassen. :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist toll geworden! Sehr schön :)
    LG Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein Meisterstück! Einfach wunder-wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Super tolle Tasche! So viele Details und alles so perfekt abgestimmt! Ist die wirklich ausgezeichnet gelungen :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni,
    lange haben wir gewartet und es hat sich gelohnt! Deine Tasche ist so wunderschön geworden! Die kleinen Details zeigen, mit wie viel Liebe du sie genäht hast. Wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Tragen!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Jana es hat ja einige Zeit gedauert bis das Schnittmuster herauskam, es wurde aber auch auf Herz und Nieren geprüft, ein toll durchdachtes Schnittmuster. Vielen dank

      Liebe Grüße moni

      Löschen
  15. So eine schöne Tasche!!! Der Hammer. :-)

    AntwortenLöschen
  16. das ist echt eine wunderschöne tasche***lg barbara

    AntwortenLöschen
  17. Ach Moni,
    wie schön, dass ich deine Tasche noch mal in voller Schönheit und aus der Nähe betrachten konnte!
    Wunderhübsche Details, es hat Spaß gemacht, mit dir zusammen zu nähen! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina, Deine Tasche ist aber auch ein Traum, jeder von uns hat eine super schöne Tasche gezaubert, das Schnittmuster ist einfach genial.

      Liebe Grüße moni

      Löschen
  18. so eine wundervolle tasche würde ich auch gern haben! die gefällt mir sehr.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  19. wow, die Tasche ist der Wahnsinn!!! du hast so schöne Details vernäht!!! einfach ein Traum!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche sieht wundervoll aus. Schöne Stoffkombi!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen