18.05.2015

Probenähen, Tasche Alda

Ich habe ja nun eine Weile nichts von mir hören ( lesen) lassen, nun möchte ich euch schon einmal den ersten Grund dafür zeigen.



                                                                    Die Tasche Alda

Die Form und der Schnitt der Tasche Alda von Maus&Faden gefielen mir auf Anhieb, deshalb habe ich einfach mal versucht  als sie zum Probenähen ausgeschrieben ob ich ausgewählt werde.
Nun ist diese Tasche als ebook ab sofort bei Maus und Faden im Dawanda Shop erhältlich

Ich  habe so gefreut als ich erfahren habe das ich diese Tasche zur Probe nähen durfte.

                               Diese Tasche ist sehr geräumig, hat innen 2 Steckfächer



            und vorne unter der Klappe noch ein zusätzliches Fach, für Blog,  Schlüssel, Handy ect.














Auch hinten noch einen zusätzlichen Reißverschluss, mit großem Fach, was ich persönlich sehr praktisch finde, so hat kann man schnell seine Geldbörse oder anderes wichtiges verstauen und am Körper tragen.




 Genäht habe ich diese hübsche Tasche aus einem englischen Wollstoff, den ich von einer lieben alten Dame geschenkt bekommen habe.
Da ich von dieser Dame noch mehrere solcher Schätze geschenkt bekommen habe, soll es ein Geschenk aus diesem Stoff für sie sein.

Den zweite Stoff als Farbtupfer, habe ich mir bei der liebenden Gabriele von Die Kreativen Adern  bestellt.

Ich verlinke es bei 12 Taschen in 12 Monaten, Taschen und Täschchen,  Out now, die Montagsmacher, MMI crealopee, meertjes, Artof66












Freebie von Huups

Kommentare:

  1. What a pretty bag. I love the colors you choose! Found you on Monday Maker!

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous bag!! You did a great job.

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht sehr schön aus - gute Aufteilung und tolle Stoffe! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das dir der Schnitt gefallen hat verstehe ich, sieht wirklich toll aus.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen