07.05.2015

Häkeldecke 2015 - Stand Ende April

Mein Jahresprojekt Häkeldecke 2015 Stand-  Ende April möchte ich  euch zu rums  zeigen

Nun kann ich diesen Monat doch noch etwas von dem Stand meiner Häkeldecke zeigen.
6 Reihen  4 fertige Hexagone und 11 halbe habe ich fertig. 


Die Fäden  habe ich auch alle vernäht. 


Ich war wirklich sehr überrascht, was da an Fäden zusammen kommt.
Nun brauche ich aber erst mal wieder neue Wolle, dachte nicht, das ich so viel dafür verbrauche. 
Ich denke 5 bis 6 Reihen brauche ich wohl noch.



Im Moment  häkele ich allerdings nicht so viel, mal sehen ob ich ende Mai auch etwas zeigen kann.




Wer noch ein schnelles Muttertagsgeschenk braucht, dem kann  geholfen werden.  Ich habe hier im Dezember ein Probenähen für die  Brillengarage veranstaltet, das Schnittmuster und die Anleitung können heruntergeladen werden.

Ich verlinke es auch bei artof66

Der Beginn 










Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich hinke etwas hinterher :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, mein Gewissen ;-) Hier immer noch 12 von 120 und ich sehe schwarz - nachtsschwarz :-(
    Aber deine wird sooo toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Uui, das sieht nach einer echten Fleißarbeit aus.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja schon viel versprechend aus. sehr schöne farben.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja - das - leidige Fäden vernähen... ;-)
    Aber es lohnt sich...deine Decke wird wirklich toll ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön!! Ich hänge leider komplett hinterher.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das wird ja richtig klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind wirklich toll! Und Du bist schon so schön weit :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Super liebe Moni, die Decke wächst. Viel Spaß weiterhin

    lg Bella

    AntwortenLöschen