15.05.2015

Freutag: die Anleitung meiner Brillengarage auf You Tube

Als erstes war natürlich der Muttertag ein Freutag für mich, da kamen meine Tochter mit Familie  mit einem wunderschönen Blumenstrauß und wir haben den ganzen Nachmittag zusammen verbracht. Ich genieße das immer sehr meine Lieben um mich zu haben..
Anschließend waren wir mit unseren Mäusen noch ein wenig wandern bei uns im Ort zum Bismarkturm.
Ein ziemlich steiler Anstieg,  die Mäuse haben ihn aber ohne murren bewältigt haben. Ein wunderschönes Panorama  über unseren Ort und eine herrliche rundum Sicht oben vom Turm und begeisterte sievollends.
               

Bei diesem schönen Wetter ein besonders schönes Erlebnis.


                     Ein besonderer Freutag war für mich aber doch der gestrige Donnerstag.

Ich dachte erst ich schau nicht recht, wer will was mit meiner Brillengarage machen???



                    Gestern Vormittag bekam ich eine Mail von Kirsten vom Rosensofa.

Sie nimmt von kostenlosen Anleitungen Videos auf und hat mich doch tatsächlich gefragt ob sie das mit meiner Brillengarage auch machen darf :)

Ich war wirklich erstaunt und ganz aus dem Häuschen, als sie mich am Abend angeschrieben hat um mir mitzuteilen das das Video schon fertig ist...................und es läuft schon auf YouTube

                  Mit so etwas hätte ich ja nie gerechnet, aber ich freue mich einfach wie Bolle



Ich verlinke es auch bei Art of 66




Kommentare:

  1. So eine tolle Ide. Eine Brillengarage werde ich nähen, leider kann ich mir das Video erst abends anschauen. Ich freu mich auf deine Anleitung auf youtube und sage im voraus danke dafür. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Moni,
    das ist wirklich ein Freund zum Freuen.
    Seit ich meine Brillengarage habe brauche ich meine Brille nicht mehr suchen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal eine tolle Überraschung, oder!? So toll! Gratuliere zu diesem ErfolG! LG und ein wunderschönes Wochenende! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    das Video habe ich mir schon angesehen- da ist ja soooo cool! Bessere Werbung für seinen Blog und Anerkennung für ein Freebook kann man ja garnicht bekommen. Ich freu mich sehr für dich.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    na wenn das kein Freugrund ist, tolle Sache.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie cool! Das ist ja echt ein Grund zur Freude! Cooles Video!!! Glückwunsch :-*
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! Die Brillengarage ist ja auch wirklich supertoll, die Anleitung einfach prima!!! Dieses Projekt steht auch noch auf meiner Liste der nähenswerten Kleinigkeiten. Und wenn ich mir dann noch das Video dazu anschauen kann: Da muss dieses Projekt ja gelingen!

    AntwortenLöschen