01.05.2015

Freutag oder Freuwoche

Diese Woche war nicht nur ein Freutag, es war eine richtige Freuwoche für mich :)

Ich habe mich sehr darüber  gefreut, das meine Aktion mit der Strickgabel bei  dem  Kinderschutzbund gut zum Frühjahrshappening angenommen wurde. Es ist doch schön, wenn man sieht wie begeisternt die Menschen sind wenn sie Handarbeiten können :).






















             Hier Bilder von meiner Ferienpassaktion, Vorlage zum herunter laden

Außerdem war es eine Freude für mich zu sehen  wie man Kinder mit Lesen begeistern kann.
Am  Montag wurde mein Mann zu einer Lesung auch beim Kinderschutzbund in Bad Lauterberg, eingeladen, er durfte aus allen seinen 3 Büchern vorlesen.









Die Kinder waren so begeistert, sie waren voll bei der Sache und hörten gespannt zu. Sie wollten überhaupt nicht das er aufhört zu lesen.
1 1/2 Std. mit kurzer Pause zum Beine vertreten hat er am Stück gelesen, und sie wollten immer noch mehr.




















          

Über dieses Danke habe ich mich auch sehr gefreut, das es bei den Kindern wirklich von Herzen kam. da ich meinen Mann bei seinen Aktionen immer  unterstütze, habe ich es mir auch ein wenig zugeschrieben.



Und gestern *freuhüpf* habe ich es geschafft, Eintrittkarten für das Lillestoff Festival zu bekommen, ich war im letzten Jahr schon dort und fand es toll so viele Bloggerinnen dort persönlich zu sehen :)


Außerdem freue ich mich riesig darüber, das morgen meine Enkeltochter aus Köln zu morgen Besuch zu uns kommt.




Kommentare:

  1. Ui, deine Freude kann man soooo toll herauslesen♥! Eine wirklich tolle Freuwoche!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur toll liebe monika!!! so viele schöne freugründe!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Probenähen!
    ich wünsche euch ganz viele spaß mit der Kölner Enkeltochter!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön - ich hoffe du hast beim Probenähen und auf dem Festival noch mehr Freude! LG Ingrid

    AntwortenLöschen