22.05.2015

Freutag als Dankeschön

Ich habe im letzten Jahr von einer lieben älteren Dame viele, viele Stoffe geschenkt bekommen.

Da  wegen dem Boggercontest und einigen anderen Dingen in der hiesigen Tageszeitung ein großer Bericht von mir war, kam der netten Dame die Idee  das ihre Stoffe etwas für mich sind.
Also rief sie mich an und sagte zu mir, das sie Stoffe für mich hat, die ich gerne haben kann.

Na ja, ich dachte ich schau mir das mal an, man will ja nicht unhöflich sein, aaaaber ohhhhhh

Was für Schätzchen die nette Dame da zusammen gesucht hatte, konnte ich fast nicht glauben.

Sie war Schneiderin und hat noch sehr viele Stoffe zu Hause und sie meinte, das ich diese Stoffe gut für Taschen verwenden könnte, sie wäre froh wenn ich sie nehmen würde und sie für Taschen gebrauchen könnte.
                                                Unter anderem waren diese Stoffe dabei!

Es war mir ein Herzensbedürfnis etwas für diese netten Frau zu nähen, zu Weihnachten hat sie schon eiige selbstgemachten Dinge aus ihren Stoffen von mir erhalten, doch eine Tasche hatte ich auch noch vor für sie zu nähen.

Als mich jetzt  Maus&Faden zum Probenähen der Tasche Alda eingeladen hat, stand für mich fest, das ich dafür ihren englischen Wollstoff Glenscheck verwenden würde. 





Heute nun war für mich ein richtiger Freutag, es gepasst und ich durfte der lieben netten Dame die Tasche bringen, letzte Woche habe ich sie leider nicht erreicht.
Ich habe mich so über die Freude die ich dieser lieben Farau gemacht habe freuen können, damit habe ich wirklich überhaupt nicht gerechnet.
Eine größere Freude hätte ich ihr wirklich nicht machen können, hat sie mich angestrahlt, zwei glückliche Menschen. :) So ich konnte mich einmal für ihre Großzügigkeit revanchieren und sie hat sich sehr, sehr darüber gefreut eine Tasche zu bekommen die ich aus ihrem Stoff genäht habe. 













Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    ich wette da machst du jemanden seeeeehhhrrrr glücklich ;)
    Coole Tasche,

    Mach dir ein schönes langes Pfingswochenende,

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Super, wenn man sich so toll gegenseitig glücklich machen kann! Viel Weiterfreude! LG Ingrid

    AntwortenLöschen