05.05.2015

Blumenschmuck mal anders



Heute zum creadienstag möchte ich euch eine Stoffblüte zeigen die ich für ein Geschenk hergestellt habe

 


Ein Geburtstagsgeschenk sollte es sein, was meinem Mann und mir dafür gefiel, war dieser schicke Ständer der aussah wie eine Blüte mit dem Glas darin.


Ich habe eine Weile überlegt, wie wir es am besten verschenken können, denn  so ein Teil leer zu verschenken, gefiel mir nicht.

 Blumen oder 1 Kerze mit Steinchen damit sie besser in dem Glas steht hätten eine Autofahrt  nicht so gut vertragen, deshalb kam mir die Idee mit dieser Blüten die ich  euch hier schon einmal gezeigt habe.

Allerdings habe ich die Größen verändert, so habe ich für die Blüte einen 12 cm breiten und 65 cm langen Streifen, ich dann mittig gefaltet habe verwendet.

Für die Blätter, waren die Maße 16 x 16 cm, gearbeitet wie im Tutorial







                                  Für die Blüten habe ich noch reste vom Swafing Stoff Julia verwendet.

Ich verlinke es auch bei artof66,  Hot

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Das sieht echt klasse aus! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ein wunderschöne Idee, so das Geschenk zu überreichen, sonst wäre es mir auch zu nackt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, was für eine wunderschöne Idee, so verzaubernt. lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz bezaubernde Idee, die Blüte sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Prima Idee, die Blüten sehen schön aus . Ich könnte sie mir auch gut in Weckgläsern vorstellen, unten paar Kiesel rein ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen