02.04.2015

Häkeldecke Jahresprojeckt: Stand Ende März


Die liebe Bella von Herzenssüß hat wieder aufgerufen, wir sollen unsere März Ergebnisse von dem Jahresprojeckt Häkeldecke zeigen.

Wie man sieht, habe ich wirklich einiges geschafft. 

Rums, 41 Hexagone habe für meine Häkeldecke schon  aneinander gehäkelt, 8 fertige sind auf dem Ständer und warten darauf an die anderen gehäkelt zu werden. 17 halbfertige sind schon wieder entstanden, die ich in den nächsten Tagen fertig bekommen werde., 

2 Reihen mit 14 und 1 Reihe mit 13 Hexagonen






Ich habe einige Zeit dazu gebraucht bis ich wusste, wie ich die Hexagone am besten aneinander häkele, ich häkel immer ein ganzes Teil vor, dann schließe ich erst die Schmalseiten, wenn ich genügend aneinander gehäkelt habe, verbinde ich die Reihen miteinander. vielleicht gibt es noch bessere Möglichkeiten, so fand ich es am günstigsten.

Hier die 49 fertigen Hexagone auf dem Ständer :), 





                    So langsam kann man schon erkennen, das es eine Decke werden soll *freu*

Ich verlinke es auch bei haekelliebe

Der Beginn 











Kommentare:

  1. Sieht toll aus, ich wünschte ich wäre auch so fleißig *jammer* ;-) (12 von 120 und es ändert sich grad nicht)
    Wünsch dir und deinen Lieben frohe Ostern,
    glG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was für eine Arbeit, sieht aber schon toll aus, die wird klasse, da wünsche ich noch viel Erfolg.
    schöne Ostern wünscht,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Fleißarbeit!
    Weiter gutes Gelingen - es sieht ja schon nach Decke aus. Daumen hoch!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    Wahnsinn, die wird ja toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich fleißig liebe Moni...weiter so.

    lg Bella

    AntwortenLöschen