03.04.2015

Frohe Ostern



Ich wünsche allen meinen Lesern ein Frohes Osterfest.

Ein Freutag wird  Ostern für mich sein, da ich wieder alle 3 Enkel hier bei mir im Hause habe, das ist ja nicht so oft der Fall, da die dritte Maus  in der Nähe wohnt.

Ich hoffe das das Wetter sich zu Ostern beruhigt und wir das Osterfeuer hier bei uns besuchen können. 

Ein Freutag nicht unbedingt für die Erwachsenen, so aber für die Kinder war der gestrige Morgen. Da die Mäuse im Moment vormittags in den Ferien bei uns sind, hatten sie riesig viel Spaß mit der weißen Pracht.











Ich verlinke es noch bei crealopee, Art off 66, Sewing sasu.


Kommentare:

  1. Liebe Moni, ich wünsche Dir einen wunderbaren Karfreitag im Kreise deiner Lieben. udn zieht Euch bloß warm an beim osterfeuer! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. liebe monika, ich wünsche dir und deiner familie schöne Osterfeiertage. das ist wunderbar, daß alle bei euch sind, da geht sicher die post ab! ( arbeit ist es auch bisschen!) bei uns hats auch geschneit, gehagelt und geregnet, aber nicht blieb liegen. außer der sturm hat seine spuren hinterlassen. ich hoffe für euch, ihr könnt trotzdem zum osterfeuer gehen.
    ganz liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    auch dir eine schöne Osterzeit mit deinen Lieben!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen