14.04.2015

Die AllesDrin Tasche

Ich brauchte am Wochenende ein Geschenk zur Konfirmation, das ist gar nicht so einfach für ein junges Mädchen etwas zu nähen.
Geld bekommen sie ja meist zur Genüge, deshalb dachte ich etwas selbst genähte  ist mal etwas anderes.

Nur wie gestalten*grübel* erst hatte ich ja mit der Tasche Dame ( Taschenspieler CD) angefangen, doch sie kam mir so sehr groß vor, deshalb habe ich mich kurzer Hand um entschlossen, sie ist fast fertig, es müssen nur noch die Träger dran.

Also haben ich mir das Schnittmuster von der AllesDrin Tasche  von Farbenmix rausgekramt die ich vor einigen Jahren schon einmal genäht habe. Nun möchte ich euch die Tasche zum creadienstag zeigen.


Die tollen Stickdateien von Krabbelkrabbe und Tinimi waren Inspiration  für mich die Tasche zu gestalten.  


Genäht habe ich die Tasche aus schwarzem Jeansstoff und das Innenfutter besteht aus einen Baumwollstoff mit  roten Sternen.











Der Pfeil als Stickdatei gefiel mir am besten, und fand ihn als Verschlussklappe perfekt. Leider habe ich jetzt diese Datei bei Krabbelkrabbe nicht mehr gefunden, nur gut das ich sie mir im letzten Jahr gekauft habe :)




 Das Innenleben der Tasche



Ein Fach fürs Handy und für Stifte habe ich auch mit eingenäht.















Ich denke für ein junges Mädchen passend, sie kam auf jeden Fall super an.

Ich verlinke es auch bei 12 Monate 12 Taschen, Taschen und Täschchen,Sternenliebe, Art off 66,, Crealolopee

Kommentare:

  1. Wooow, die ist ja der absolute Knaller!!! Wirklich totaaaal toll, super gemacht, die würd mir auch gefallen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia, ich habe auch gedacht das sie mir gefallen würde, ich habe aber schon so viele Taschen *blinzel*

      Löschen
    2. Danke liebe Claudia, ich habe auch gedacht das sie mir gefallen würde, ich habe aber schon so viele Taschen *blinzel*

      Löschen
  2. Die Tasche ist wunderbar geworden, die würde mein Patenkind auch sofort mit Freude nehmen!
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja sie kam bei dem Mädchen sehr gut an was mich auch sehr gefreut hat.

      Löschen
    2. Danke, ja sie kam bei dem Mädchen sehr gut an was mich auch sehr gefreut hat.

      Löschen
  3. Oh da wird sich die junge Dame aber sicher freuen LG

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle Tasche für ein junges Mädchen.

    Viele Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist toll geworden. Da wird sie sich bestimmt freuen.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Moni, die Tasche ist der absolute Wahnsinn! So wunderschön und mit vielen kleinen Details. Da hätte ich mich ja riesig drüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich super schöne Tasche: ein wahrer Schatz! Mit diesem Hingucker wird die junge Dame sicherlich überall auffallen. Ich zeige heute auch ein Geschenk (allerdings für ein Kommunionkind). VG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die AllesDrin war mein erster Taschenschnitt, den hab ich gleich im Teaser erkannt.
    Ich mag ihn heute noch sehr gern.
    Deine Version gefällt mir sehr und es wundert mich nicht, dass sie so gut ankam!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Diese Tasche ist schlichtweg ein Traum!!! Gefällt mir irre gut!! Ein super tolles Geschenk!!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Super wenn man jungen Mädchen mit selbst genähten Taschen eine Freude machen kann.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen