16.04.2015

Dessous, Hemdchen und Höschen


Angespornt durch die  liebe Biene bei den Hobbyschneiderinnen, wollte ich nun auch mal wieder ein paar Dessous für mich nähen.
Stoffe dafür habe ich ja schon ewig liegen, nach einem Kurs den ich vor einigen Jahren schon einmal gemacht habe.
Leider bin ich lange nicht mehr dazu gekommen, oder ich habe mir einfach  die Zeit dafür genommen.
                 Genäht habe ich hier einmal aus süße Dessous Hemdchen und Slip/ Panty 


Und einmal den Slip Julie von Sewy


Die liebe Biene hat bebilderte Anleitungen erstellt,  die ich mit ihrer Genehmigung auch veröffentlichen darf, und die man sich auch gern herunter laden kann. 

Mit dabei ist auch die Anleitung für den Ladyshort, den ich euch hier schon einmal gezeigt habe. 

Dieses ist erst einmal eine Anleitung für diverse Slips, zum Monatsende, geht es mit den BH´s weiter
Das wollte ich euch zu rums gerne zeigen

Mein Kreativ Paket von Sewy werde ich auch erst für den BH anschneiden und mal sehen was ich hinterher noch passendes für mich daraus nähen kann. 









Ich verlinke es auch bei Art off 66, Crealolopee

Kommentare:

  1. Ui wie schön - die Sachen sind wirklich toll geworden!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool! Ich hab mir "Hämd und Schlüppa" oder so geholt und will auch schon länger mal ran, verschieb es aber immer wieder ;-) Irgendwann...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    sehr hübsche Wäsche. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Der Sewy Slip sieht ja superperfekt aus.Da werden doch bestimmt noch welche folgen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen