31.03.2015

Lotty von Kibadoo

Heute zum creadienstag möchte ich euch zeigen was ich für unsere Kölnerin genäht habe.

Als ich das Shirt Lotty von Kibadoo gesehen habe, stand für mich sofort fest, das ich es für die Kölnerin auch nähen werde.
Es sieht mir so richtig bequem für so eine junge Dame von fast 6 Jahren aus.
Also habe ich es mir auch sofort gekauft als das Schnittmuster herausgekommen ist.
Genäht habe ich das Shirt und das Top gleich 2 Mal, ich wollte erst einmal sehen wie es an der Maus aussieht.

                 

Ich muss mich freuen, das unsere hiesige Maus zur Probe getragen hat,  da das Shirt für ihre Kusine ist,  Da meine Tochter ihre Kinder ja selbst benäht, und das so reichlich, darf ich die Kölnerin benähen.


Ich  liebe ja Monster und wollte ihr immer schon mal eins auf ein Shirt applizieren wollte und wie ich meine es sehr gut dazu  passt, habe ich mir gleich aus der kostenlosen Monstazz Serie  Einauge auf das Shirt genäht. 






                                             Der Stoff des blauen Tops ist  Lillestoff Lefly



                 Auf  das andere Shirt habe ich eine Gitarre, ein Velour von Peppauf  aufgebügelt.


















Der lila Ankerstoff Hanseherz von "Alles für Selbermacher" gefiel mir hier zu diesem Shirt
am besten.











Nr. 3 mit der Appli Maulwurf könnt  hier sehen.



Die Tops dazu habe ich euch schon hier gezeigt

Kommentare:

  1. Tolles Shirt und das Einauge wirkt super darauf! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Total schön monsterlich und rockig! ;)
    Und auch die Tops gefallen mir total gut!
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Malottys, eine Kombi schöner als die andere. Gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Total cool das Monster! Gefällt mir supergut!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, alle beider Sets.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Super schon geworden, ich liebe diese Monstazz. Habe gerade auch wieder welche genäht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden! Da lacht das Kinderherz! :)
    Das Monster ist Dir auch echt klasse gelungen!
    LG und Frohe Ostern
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. ich näh ja auch reichlich aber deine Sachen dürften alle auch in unseren Kleiderschrank wandern. Morgen muss ich meiner Tochter mal das Monstershirt zeigen..sie ist leider mit fast 5 noch in der Prinzessinphase, aber vielleicht findet sie es nun doch coool, wie seit neustem Cars*g

    AntwortenLöschen