12.03.2015

Kleine Osterhasen, Freebie

Zu rums wollte ich euch die kleinen Häschen zeigen, die ich mit genäht habe.

Als ich auf  Pinterest diese kleinen Hasen gesehen habe, stand für mich fest das ich sie nähen werde und habe sie mir gleich in meinem Ordner abgespeichert..
Dieses Schnittmuster ist ein Freebie und es lässt dich schnell nähen und kleine Stoffreste gut mit aufbrauchen.
Die Häschen kann man mit und ohne Gesicht machen, damit werde ich jetzt erst einmal meine Wohnung aufhübschen :)






















Einen habe ich gleich in meinen Frühlingskranz vom letzten Jahr gesetzt.


Ich verlinke es auch bei crealopee, Rivival  ,sewing-sasu

Kommentare:

  1. Die sind ja auch goldig! Muss ich mir gleich mal abspeichern - und ergänzt ja super den Fund, den ich so bei meiner Osterraschel-Serie präsentiere! Danke dir dafür!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    die Osterhasen sind sooooo niedlich! Der Osterkranz ein bunter Frühlingstraum! Toll geworden!
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süüüüß !!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber süß. Jetzt kann Ostern kommen

    AntwortenLöschen
  5. Die Häschen sind ja richtig süß und so schöne Stoffe hast Du verwendet.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. ach wie hübsch! So einen Frühlingskranz muss ich mir jetzt auch mal schnell basteln. Die Häschen sind sehr niedlich

    Liebe Grüße
    Pipa

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Besonders gefällt mir das Häschen im Kranz. Was für eine prima Idee :)

    Schönes Wochenende
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Niedliche Häschen! Ich finde den Kranz + Häschen ganz fantastisch!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja süß! Ich glaub ich muss auch noch was für Ostern nähen...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen