05.02.2015

Mini Täschchen Farbenmix CD

Zu Rums möchte ich euch noch ein Paar Minitäschchen zeigen.

Vor 1 Woche habe ich euch die Einkaufsbeutel  gezeigt  , auf denen ich ich Mini Täschchen von der Farbenmix CD aufgenäht habe.


















Nun habe ich mir noch einige extra für meine Taschen genäht, 3 davon sind für meine schön fertigen Taschen, immer wieder ist man auf der Suche nach den Euros für den Einkaufswagen, das möchte ich nun ändern. Auch diesen Post stelle ich wieder bei Sonja und ihrer Linkparty 12 Monate 12 Taschen ein.



Die Täschchen sind zwar etwas fummelig bei Wenden, dafür aber sehr schnell genäht und sehr praktisch.




































Ich verlinke es noch bei Crealopee, tt T&Tartof66sewing-sasu

Kommentare:

  1. Was für hübsche Minitäschchen die gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Täschchen!
    Ich habe ein solches Minitäschchen von meiner Tochter geschenkt bekommen. Mir ist ziemlich schnell das Webband geriessen. Mal sehen wie Deine Erfahrungen damit sind.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich! Besonders die gestreifte ist hübsch! :-)
    Alles Liebe und viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  4. Awww... So ein kleines Minitäschchen kann man immer gebrauchen. Erst recht, wenn sie so hübsch sind!
    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen