26.02.2015

Mädchenkleidche Free Stars

Auch ein lange gelagerter Hilco Campan, dieses mal in Rot weiß.

Als die Kölner Maus noch kleiner war hasste ich ihr schon einmal ein Kleidchen aus diesem Stoff genäht und ihn auch mit vielen Glitzerblümchen gestickt.
Als sie  nicht mehr hineingepasst habe, fragte sie mich ob ich ihr noch einmal so ein Kleidchen nähe, das habe ich nun getan.



Das Kleid Free Stars ist die Nr. 16 aus der Ottobre 1/ 15




















Die Herz Stickdatei ist von hier





Die Stickzeit war enorm, 4  x 45  Min., die Zeit habe ich aber gut anderweitig nutzen können.


Statt den vorgesehenen Taschen, habe ich ihr noch kleine blaue Stoffröllchen und Buchstaben
 Knöpfe (Union Knopf) mit ihren Initialen angenäht.





Rückseite! 




Kommentare:

  1. Das ist ja hübsch, sehr schön!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Kleid sehr sehr hübsch.
    Glg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. das sieht hübsch aus und die stickis !, das sind echt viele!!
    ich dachte bei rums wird nur das gezeigt, was für einen selber ist??? hab ich das falsch verstanden?
    viel spaß bei deiner enkeltochter!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen