04.02.2015

Lady Serena von Mialuna

Endlich nach 12 Wochen habe ich es mal wieder geschafft für mich ein Teil zu nähen, juchuu :) und kann es bei MMM zeigen.

Mit meinem Fuß wird es von Tag zu Tag besser, so das ich seit 2 Wochen wieder mein Nähzimmer erklimmen kann.
Ich hatte vor kurzen das Shirt Lady Serena gesehen und habe es mir auch gleich bestellt, da ich den Schnitt für mich total schön finde.

Da ich diesen wunderschönen Lillestoff  laefly vor kurzen von meiner Tochter und Familie) geschenkt bekam ( ich hatte zwar noch andere im Regal) wollte ich ihn auch gleich zu einer Festlichkeit  verarbeiten.
Ach ich finde den Schnitt einfach schick und werde ihn bestimmt noch öfter nähen.





















Ich habe ca 8cm an Länge zugegeben da ich das Shirt etwas länger haben wollte. Allerdings habe ich die vorgesehenen Taschen am Shirt nicht mit angebracht.


Ich verlinke es auch bei: sewing-sasuartof66crealopee


Kommentare:

  1. Total schön!!! ♥ Ich hab den Schnitt auch hier rumliegen *soifz* Aber nicht so schönen Jersey wie du! ;-) Der ist wirklich toll! Steht dir ausgezeichnet!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schickes Shirt! Der Kragen ist klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Shirt.
    Ja, Taschen an Shirts sind so eine Sache; das kann leicht auch unschön beulen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus! Ich mag das ja, wenn "Omis" buntere Sachen tragen! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Shirt, steht dir sehr gut. Der Schnitt ist wirklich toll und ich überlege schon länger ob ich ihn kaufen soll. Aber ich hab noch so viele Schnitte die noch nicht genäht wurden... immer diese Verführungen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Shirt sieht super schön aus! Der Stoff ist richtig toll und steht dir ausgezeichnet :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  7. Super schön!! Und die Farbe steht Dir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Epilele

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt an toller Frau! Ich mag die sichtbaren Nähte - mit der Cover gemacht? Da muss ich auch mal ran. Hat was ganz besonderes.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub, ich brauch doch ne Lady Serena. Ich würde sie dann aber auch ohne Taschen nähen. Find ich schöner...
    Sehr schönes Beispiel von dir!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Shirt mit einer interessanten Kragen/Halslösung. Auch die Overlocknähte machen sich gut. Und ein fröhlicher Stoff.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt das Shirt auch sehr! Und der Stoff passt von der Farbe her super zu deinen Augen!
    Lg poldi

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt steht Dir ausgezeichnet!Das ist wirklich ein sehr schöner Schnitt und die Taschen würde ich inzwischen bei solchen Schnitten auch weglassen - die neigen oft zum Abstehen...(liegt aber vielleicht auch an meinen Nähkünsten:-))

    LG, SuSe

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Moni! Deine Lady Serena ist wunderschön!!! Steht Dir total gut!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika, so eine schöne Farbe hat dein stoff, gefällt mir sehr, sehr gut! Das Schnittmuster sieht auch gut aus und steht dir prima.
    ich freue mich, daß es mit deinem Fuß besser geht!☺
    ganz liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  15. Toller Schnitt. Das Shirt steht dir sehr gut.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen