23.12.2014

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen  Lesern und ihren Familien meines Blogs ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, danke das ihr mich in diesem Jahr begleitet habt.




Ich habe mich sehr über eure netten Kommentare gefreut.  Auch den stillen Mitlesern meines Blogs möchte ich meinen Dank aussprechen und ihnen ebenfalls frohe Weihnachtstage wünschen. Es zeigt mir immer wieder dass das, was ich euch hier zeige, euer Interesse trifft.

Mit meinen gestickten Carlitos Taschenbaumlern und Hexen möchte ich es zum Creadienstag schicken



                                                          Hexen Mirakel Stickdatei Carlitos

14 Kommentare:

  1. Toll geworden! Ich wünsche dir und deinen Lieben eine fröhliche Weihnacht
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Anhänger hast du da gestickt! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Moni,

    auch ich wünsche dir fröhliche und gesunde Weihnachten.
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    auch dir wunderschöne und besinnliche Feiertage.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ruhige und besinnliche Feiertage ♥

    Fröhlich und gesegnte Weihnachtsgrüße aus dem Hessenländle.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Moni,
    auch Dir frohe Weihnachten. Ich freue mich auch Neues "rund ums Nähzimmer" von Dir.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge, ich wünsche dir auch ein frohes und geruhsames Fest.
      Wenn mein Fuß wieder in Ordnung ist, dann kann ich auch wieder nähen, es ist mir so alles zu umständlich.

      LG

      moni

      Löschen
  7. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch entspannte Feiertage und einen guten Rutsch in ein wundervolles 2015!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein fröhliches Weihnachtsfest!

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  10. Euch auch schöne Feiertage und alles Gute fürs Neue Jahr ! LG

    AntwortenLöschen
  11. liebe moni,
    ich wünsche dir, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  12. Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2015
    wünscht dir
    Natalie

    AntwortenLöschen