06.11.2014

Stoffabbau 5 Woche Taschen: meine Clutch

Bitte verzeiht mir, das ich seit einiger Zeit die Sicherheitsfrage wieder angestellt habe, ich habe jeden Tag so eine Flut von  Spam Mals, das ich mich dazu gezwungen sah.

Es hat mir keine Ruhe gelassen, seit ich meine erste Clutch genäht habe, die ich sehr viel und sehr gerne nutze, stand für mich fest, das ich mir noch eine in schwarz für festliche Anlässe nähen werde.

Emmas Stoffabbau kam mir gerade recht, wenn ich eigentlich im Moment keine Taschen ect. nähen wollte, doch da wollte ich unbedingt dabei sein.

Da sie gerade noch fertig geworden ist, kann ich sie sogar bei rums mit einstellen, was mich doch sehr freut.

Genäht wieder aus meinem geliebten schwarzen Dutch Love und einem festen schwarzen Stoff vom Schweden.

Ich habe sie bewusst schlicht gehalten und nichts weiter dran gemacht.





 Mein Dutch love ist fast aufgebraucht, ich freue mich aber das ich mir so schone Teile daraus genäht habe. Es fehlt nur noch eine kleine Geldbörse, die ich in den nächsten Tagen vorhabe zu nähen. Die Geldbörse soll dann z.B. in die Clutch oder eine andere kleine Tasche passen.


Hier nun meine genähten Teile, die ich zum Stoffabbau genäht habe,. 





Woche 1: Monsterkissen

Woche 2: kosmetiktasche

Woche 3: deko

                giraffen


Woche 5:klappentasche

             tasche-elfriede

            Clutch  
       

Ich verlinke es auch bei T. u. T., Meertje,  crealopeeartof66,SewingSaSu


.

Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Taschenset hast du dir da genäht!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    die Clutch sieht toll aus!
    Da hast Du ja inzwischen eine grandiose Sammlung, die super zusammenpasst! Toll!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. Moni, die Clutch ist wunderschön! Von außen schlicht, aber durch das Band hübsch aufgepeppt, und von innen ein Traum!
    Und du hast tatsächlich jede Woche beim Stoffabbau mitgemacht - super! Tolle Sachen hast du da genäht.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja alles super hübsch aus!!! Tolle Kombi. Passt auch alles zu meiner neuen Tasche ;-))))
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig, fleißig, die Clutch ist ja allein durch die Stoffe schön, mag die Dutch Love Serie auch sehr.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum deine Clutch. Schlicht von außen und innen ... der Hammer. Ein richtig toller Wow-Effekt!
    Die die ganze Sammlung: alles so schön passend. Toll!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Eine echt tolle Clutch!!!!
    Und das Set ist der Hammer - alles so toll durchdacht und farblich passend :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder die tolle Kombi aus schwarz gelb :-)
    Das ist ein tolles Set, was Du Dir genäht hast!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. wow, die ist auch sehr hübsch geworden! ist dein lieblingsstoff jetzt alle?
    deine gesammelten werke sehen echt gut aus und ich wünsch dir viel spaß beim tragen.
    lg elke

    AntwortenLöschen