13.11.2014

Probenäherinnen für Nacken/Monsterkissen gesucht


Ich habe mir  ein neues Monster  Nackenkissen genäht, das Alte hat sich der Hausherr unter den Nagel gerissen.



                             Dran glauben musste der tolle Carlitos Stoff von Sandra Prüßmeier, ich habe lange überlegt ob ich ihn dafür anschneiden soll, ihn immer wieder weg gelegt, doch habe ich mich dann doch überwunden. Schließlich kann ich ihn so täglich im Wohnzimmer sehen.

Da  ich selbst gern am Abend mit einem Kissen auf dem Sofa sitze darf mein lieber Mann das andere gern behalten, ich bin ja nicht so *lach*
                           



                                    Andere Anwendungsmöglichkeiten des Schnittmusters


       

Ich habe so große Rückmeldung erhalten nach dem ersten Kissen, deshalb  habe ich nun eine Schritt für Schritt Anleitung geschrieben die ich  euch  als Download zur freien Verfügung stellen möchte.

 Ich möchte wissen ob man mit der Anleitung zurecht kommt, deshalb suche ich 6 Probenäherinnen.

Wer Lust, Zeit und Material zur Verfügung hat, bis nächste Woche Mittwoch so ein Kissen zu nähen, kann  hier gern  unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.

Gute Bilder und die Einverständniserklärung das ich die Bilder öffentlich zeigen darf sind natürlich Voraussetzung um angenommen zu werden.

Die Anleitung und das Kissen sind gerade rechtzeitig zu rums fertig bekommen, so das ich es dort verlinken kann.

Meine Idee dazu habe ich ja hier schon einmal gezeigt

Ich verlinke es auch bei: artof66, Sewing SaSu



Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    was für zauberhafte Kissen. Ich kann gut verstehen, dass sie bei Euch sehr begehrt sind.
    Gerne unterstütze ich Dich und nähe ein Kissen Probe. Material ist genügend da! Und Zeit nehme ich mir für Dich gerne.

    Ganz viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni,

    dein Monsterkissen finde ich super klasse! Gerne würde ich für dich probenähen.....entweder für mich selber oder für meine Kinder ;-).
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. So ein hübsches Kissen! Also ich würde gerne mitmachen :-) ! LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Monsterkissen wirklich sooo süß!!!
    Leider kann ich so ein Probenähen zeitlich gerade nicht leisten... ;o(
    Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deiner Anleitung
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. liebe monika, zwei ganz , ganz lustige kissen zeigst du uns. da mein enkel zur zeit auf monster abfährt, wäre das ein schönes geschenk für ihn und so würde ich gerne beim probenähen mitmachen.
    find ich ja cool, daß dein mann dir dein kissen abgeluxt hat!!!!!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Moni, die sind wirklich toll geworden!
    Sehr gern würde ich für dich probenähen :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    die Kissen sehen ja toll aus! Ich würd gern für dich probe nähen, die nächsten Tage hab ich Urlaub, daher würd das ganz gut passen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja niedlich! Da kann man bestimmt gut drauf liegen. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja nicht so der Applizierer...owohl vor Stickmaschinenzeiten habe ich viel appliziert, aber meine Jüngste könnte solche Kissen gerade in ihrem neu renoviertes Zimmer brauchen. Da hat sie eine eigene Leseecke.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. So ein Kissen könnte ich brauchen - warte gespannt auf die Anleitung!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  11. tolle Kissen!!!! freu mich schon auf deine Anleitung ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  12. Danke, das ihr dabei sein mögt, ich habe ausgewählt :) alle sind persönlich benachrichtigt worden.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  13. tolle Kissen...habe ich zu spät gewesen...aber ich freue mich dann auf die fertigen Kissen. Bin gespannt. Liebe Grüße liebe Moni

    Bella

    AntwortenLöschen