30.11.2014

Giraffe und Brillenherz Probenähen

Da ich im Moment geh Behindert bin, komme ich zwar nicht in mein Nähzimmer unter das Dach, ich habe aber Zeit gefunden meine Anleitungen zu den Schnittmustern etwas übersichtlicher zu gestalten.

Ich finde es einfach schade, ich habe von den einzelnen Schnittmustern täglich so viele Seitenaufrufe und ich sehe nicht ein genähtes Teil davon.
Deshalb habe ich mir überlegt, das gerade jetzt vor Weihnachten und Nikolaus man ja oft kleine und schnelle Geschenke braucht. Deshalb habe ich mir überlegt, das ich meine Schnittmuster  das Schmusetier die Giraffe und auch das Brillenherz noch einmal in Erinnerung rufen möchte.


 


Download: Giraffe hier
                  Brillengarage hier

Ich möchte wissen ob man mit der Anleitung zurechtkommt, deshalb suche ich je 5 Probenäherinnen.

Wer Lust, Zeit und Material zur Verfügung hat, bis Dienstag den 9.12 eines oder Beide Teile zu  nähen, kann  hier gern  unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.


Gute Bilder und die Einverständniserklärung das ich die Bilder öffentlich zeigen darf sind natürlich Voraussetzung um angenommen zu werden.

Ich verlinke es auch bei: weihnachtszauber

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    leider liege ich schon über 4 Wochen mit einem Virus flach
    und keiner weiß, was es wirklich ist, sonst hätte ich mich gerne gemeldet,
    denn die Giraffen sind zu niedlich und das Brillenherz ist ja auch sehr praktisch.
    Deinen Beinen baldige Besserung
    und liebe Grüße zum 1. Advent
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni,
    das Brillenherz hat es mir angetan. Sehr gerne würde ich es probenähen.
    Ich würde das Herz meiner Brille schenken damit sie nicht immer "spurlos verschwindet".......
    Ich wünsche Dir gute Besserung damit Du bald wieder "gut zu Fuß" bist.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe monika, ich hoffe, dir geht es soweit gut, bis auf deinen Fuß.
    Das Brillen -Herz wäre etwas für mich. Das würde ich gerne versuchen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    gerne nähe ich die Giraffe! Sowas in der Art hatte ich sowieso auf meiner Liste stehen ;)
    Liebe Grüße
    Almut
    (goldkindelein@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das sind ja beides superschöne und auch praktische Geschenkideen. Würde beide gerne für Dich probenähen :) Meine Seite findest Du hier: www.facebook.com/ninasfabricmonster lg und einen schönen Rest-1.Advent ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,

    Ich würde gerne dein Brillenherz Probenähen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die Giraffen sind ja niedlich :-). Gerne würde ich sie nähen!

    Ich wünsche dir gute Besserung....hoffentlich bist du bald wieder fit!

    Liebe Adventsgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    das Giraffentier hätte es mir angetan, wenn du noch jemand suchst ... also ich würde gerne. Gute Besserung Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe euch allen eine Mail geschrieben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      ich habe leider nicht bekommen? Koenntest Du es nochmal versuchen?
      Ansonsten vielleicht über meine fb Seite. Link steht ja oben ;)
      lg und vielen Dank!

      Löschen
  10. Fabrikmonster, du bist leider nicht zu erreichen für mich, schick mir doch eine email hier über den Blog mit deiner privaten Email Adresse. Ich kann auch deinen Blog nicht aufrufen.... dann bist du auch ein No replay Blogger, das ist alles eine Einstellungssache

    LG moni

    AntwortenLöschen