16.10.2014

Stoffabbau Woche 3 : Deko



Ja hamma denn scho wieder Weihnachten??????????????

Bei Emma ist für die dritte Woche beim Stoffabbau Deko angesagt, da musste ich nicht lange überlegen was ich nähen möchte.

Bei Lillesol und Pelle läuft die Linkparty  a pin a Week, da ich diese Engel bei meiner Such nach Deko bei   Pinterest gefunden habe, kann ich es auch dort zeigen.

So Mitte Oktober passt es ja schon einmal daran zu denken, das in einigen Wochen Weihnachten ist.
Also habe ich damit begonnen und mir schon ein paar Dekos für die Weihnachtszeit genäht.

Wenn es kurz davor ist, habe ich immer so viel anderes zu tun, das mir dafür wenig Zeit bleibt.





Ich habe die Engel von Weihnachtspost von Aprilkind etwas verkleinert, damit sie auf meine Heizungsbank die ich zu Weihnachten immer dekoriere passt. Evtl werde ich sie aber auch ans Fenster hängen, das entscheide ich dann kurzfristig. So wie ich es sehe, brauchen sie aber noch ein wenig Schmuck :oooo.





Aus der Patchwork spezial 5/2011 gefiel mir das Schaukelpferd so sehr, da werde ich bestimmt noch welche von nach machen.


Woche 1: Monsterkissen

Woche 2: kosmetiktasche

Woche 3: deko

                giraffen


Woche 5:klappentasche

             tasche-elfriede

            Clutch  


Bei rums könnt ihr auch schauen was die anderen noch so genäht haben :)

Den Weihnachtsbaum habe ich von Farbenmix , er ist ein Freebie


Ich möchte mich an dieser stelle ganz herzlich bei der lieben June bedanken, die das Bloginterview unserer Blogger Vorstellungsrunde am Dienstag von mir veröffentlicht hat. 

Danke für dein Positives Bild von mir liebe June
 


Ich verlinke es auch bei artof66,sewing-sasu und weihnachtszauber




Kommentare:

  1. Toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön alles, das Schaukelpferd ist wirklich besonders schön. Das stelle ich mir allerdings fummlig vor.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, das habe ich auch gedacht, es ist sehr einfach zu nähen.

      LG

      moni

      Löschen
  3. Das ist aber eine süße Deko!
    Und Weihnachten ist ja auch schon nicht mehr fern!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Corinna, das habe ich auch gedacht, das war für mich schon mal ein kleiner Anfang :)

      LG

      moni

      Löschen
  4. Oh, schon für Weihnachten genäht... Das verdränge ich ja noch. Ist mir einfach zu früh :-)
    Deine Deko gefällt mir aber gut.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schon so fleißig für Weihnachten vorgearbeitet. Ich bin erst bei der Herbstdeko. Dein Schaukelpferdchen ggefällt mir besonders gut.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch!! Damit kann man ja gar nicht früh genug anfangen :-) Nachher wirds doch immer wieder knapp mit der Zeit! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Moni, für die Gratulation!
    Ich freu mich natürlich riesig, aber ich wäre auch mit jedem anderen aus unserer Gruppe vollends zufrieden gewesen :)
    Das Thema ist ja nicht von schlechten Eltern, aber einen groben Fahrplan hab ich schon im Kopf! Nun fehlen nur noch 10 Wochen Zeit! :D

    Lieblingsgrüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,

    herzlich Willkommen beim Weihnachtszauber 2014. Deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut.
    Auch mir hat es das Schaukelpferd angetan. Bestimmt entsteht hier auch bald eins.

    Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen