10.10.2014

Freutag: Auf zum Lillestoff Festival

Ein richtiger Freutag, meine Vorbereitungen sind zu Ende, es ist alles gepackt, zugeschnitten und gestickt.
















Ich habe sogar mein über alles gehegten und geliebten Dutch Love angeschnitten




















Ich freue mich riesig, morgen früh geht es los, auf nach Hannover zum Lillestoff Festival

Kommentare:

  1. Ich wünsche ganz viel Spaß!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Monika.
    Ich wünsche Dir viel Spaß.schade, dass ich jetzt über den Festival erfahre, sonst wäre ich gerne gefahren.
    Freue mich auf die Bilder.
    Lieben Gruß
    Bennli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leylis, wenn ich gewusst hätte das dich das interessiert, hätte ich dich angeschrieben, ich hätte dich gern persönlich mal getroffen, vielleicht klappt es ja doch mal in Köln wenn ich beim sohn bin.

      LG

      moni

      Löschen
  3. Huhu ... liebe Moni,
    es war schön dich kennen zu lernen, hab deinen Blog gleich mal auf meine Leserliste gesetzt, habt heute noch einen schönen Tag in Langenhagen bei Lillestoff.
    Vielleicht besuchst du mich ja auch mal auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Naemi (die mit der Häkelnadel zwischen all den Nähmaschinen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Naemi, mir ging es genau so, ich war völlig überwältigt so viel Neues zu erleben und dich getroffen zu haben. Ich werde gern in deinem Blog schauen.

      LG

      moni

      Löschen