25.09.2014

Taschenbaumler Monster und Vögelchen

Als ich diese Stickdatei Lovely spooky von Huups bei den Kreativen Adern gesehen habe  hat es bei mir sofort gerumst und ich musste die Datei  sofort kaufen. Die kleinen Kerle  passen so perfekt in meine Monster Sammlung *blinzel*


Ich werde mir einen Taschenbaumler und auch einen Schlüsselanhänger daraus machen und die anderen Beiden verschenken.



















Dann sah vor kurzem eine Freundin meinen Vogel Taschenbaumler aus der Serie  Love Chirp  von Huups bei mir, sie war so begeistert davon, das ich beschlossen habe ihr davon einen zu ihrem Geburtstag in 2 Wochen zu schenken,

der zweite ist auch schon wieder an einer anderen Tasche von mir ;)






Ich verlinke es auch bei artof66,sewing-sasu,famsamstagdas-crealopee-herbst-spezial,,tragmal

Kommentare:

  1. Ohhh wie süß... ganz toll!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß !!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja sowas von süß, besonders die Geister. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. ganz süße teilchen!! sehen bestimmt lustig aus an den jeweiligen taschen!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich goldig.....ein schönes Detail an einer Tasche und auch ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Taschenbaumler.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    die Anhänger sind so süß! Die Stoffe, die du ausgesucht hast, sind auch ganz zauberhaft. Wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    Deine Geisteranhänger sind zuckersüß geworden!! Aber auch die lustigen Vögelchen
    gefallen mir! Deine Freundin wird sich darüber ganz bestimmt rieisig freuen :)
    Viele liebe Grüße in den Abend von
    Duni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    die sind ja echt klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. Heute Nacht startet meine Halloween-Linkparty. Da müssen die coolen Geister aber auch noch mal vorbeispuken!? ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen