23.09.2014

Herbstkind sew along: Der letzte Feinschliff


Auf gehts n die 4te Runde des Herbstkind sew along die Linkparty  von Bea unter dem Motto :

                                 Einblick :Der letzte Feinschliff

Ich hinke ein wenig hinterher, erst habe ich die vielen Monster zum Buch meines Mannes genäht, dann das Einhorn Einschulungskissen  für meine Enkeltochter, das auch sehr Zeitaufwendig war.

In der letzten Woche hatte ich dann 3 Tage Zeit etwas an der Jacke zu machen, seit Donnerstag haben wir einen Kurzurlaub gemacht...................mir fehlte eindeutig Zeit.







Ich bin schon faaast fertig

Nein leider noch nicht., aber ich habe diese Woche auch etwas vorzuweisen, ich habe alle Schnittteile zugeschnitten, bis auf das Thonsulan,




Sollte ich bis Donnerstag keine Mitteilung haben das es geschickt wird, muss ich doch auf etwas anderes ausweichen.

Damit die Maus in der Dunklen Jahreszeit auch gesehen werden kann habe ich viele Nähte mit reflektierender Paspel versehen.

Stickdateien für die Jacke habe ich mir auch ausgesucht und aufgestickt.


                                                         Winter and Frends von Susalabim, habe ich hier bei pinterest schon länger abgespeichert und freue mich es nun auf die Jacke sticken zu können.



Winter Eule Trio von Embroidery Libary



Und die Schneflocken sind von der Stickdatei Buntflöckchen von Zwergenschön,


Meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff


Das kann ich leider noch nicht sagen, aber man sieht schon etwas.










Die Außenjacke habe ich heute nachdem wir wieder zu Hause waren noch schnell zusammen genäht.

Beim Creadienstag könnt ihr schauen was die anderen alles gemacht haben.

Außerdem möchte ich es auch noch bei Lillesol und Pelles Linkparty on  Pin A Week einstellen

Ich verlinke es auch bei  artof66,sewing-sasu

Meine anderen Beiträge zum Herbstkind sew Along:


herbstkind-sew-along-5

herbstkind-sew-along-der-letzte Feinschliff

herbstkind-sew-along-3



Kommentare:

  1. Oh wie toll! Das sieht schon ganz klasse aus!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickereien von susalabim gefallen mir besonders gut :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht bis jetzt schon supertoll aus! Tolle Stickdateien hast du ausgewählt!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Du bist doch schon ganz gut dabei mit der Jacke! Die Stickdateien sind wirklich schön. Ich hinke mit meiner Jacke noch viel mehr hinterher. Zwei Einschulungen haben mir in den letzten Tagen alle verfügbare Nähzeit geraubt. Mal sehn ob ich überhaupt noch rechtzeitig fertig werde ;-(
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. hallo monika, ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne tage!
    deine jacke ist doch ganz schön gewachsen!! soviele stickis hast du verwendet, das sieht bestimmt toll aus, wenn sie fertig ist und deine enkeltochter wird begeistert sein.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Herbstkind-Jacke wird aber super! So viele liebe Details...
    Ich drück die Daumen das dein Thonsulan rechtzeitig ankommt... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das wird aber eine tolle Jacke! Ich bin gespannt!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Die lieben Details brauchen alle eben ihre Zeit - aber es wird sich lohnen!
    Freu mich schon auf die fertige Jacke, hatte ich die nicht schon wo gesehen?
    Muss gleich mal noch weiter hoch scrollen!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen