01.08.2014

Eine tolle Unterstüzung

Es gibt doch noch tolle und sehr hilfsbereite Menschen und wirklich welche die einem gerne eine Freude machen, deshalb muss ich es heute beim Freutag unbedingt los werden.

Nun habe ich nach den Päckchen von Union Knopf und Farbenmix  die wunderschönen schönen Kinderknöpfe und das tolle Webband auch noch von einer dritten Firma *freu*etwas für meine Ferienpass Aktion bekommen.
Ach ich freue mich so darüber, ich kann es gar nicht beschreiben und bin schon ganz gespannt auf nächste Woche.
Ich habe wegen meiner  Aktion die heute in 1 Woche am 8.08.14  stattfindet auch "Alles für Selbermacher" angeschrieben mit der Bitte um Unterstützung.

Es ist doch einiges was ich so brauche, da ich nicht weiß was die Kinder machen wollen, ich kann nur anbieten und Muster zeigen..
Für mich ist es das erste Mal das ich so etwas mache, deshalb kann ich es nicht einschätzen.. Vieles nehme ich von mir, ich finde es aber auch schön wenn die Kinder im Material wählen können

Der Kontakt zu "Alles für Selbermacher" war so ein netter und liebenswürdiger Kontakt, und die Hilfsbereitschaft hat mich echt überwältigt.
Die liebe Larissa hat mir zugesichert das sie mir gern ein Paket zu dieser Aktion  zukommen lassen würde.

Als ich am letzten Samstag von Köln zurück kam, hatte mein Mann das Paket angenommen und es hat schon auf mich gewartet.

Ganz gespannt habe ich das Paket aufgemacht, schaut selbst, soooo tolle Stoffe und wie schön mein Puls ging um einiges schneller wurden mir ins Paket gelegt und liebevoll zusammen geschnürt.


      *Stoffe und Strickgabel ?????????????????????????????????? wie passt das zusammen traurigguck*



Ich habe dann die liebe noch einmal Larissa angeschrieben und ihr mitgeteilt das ich diese Dinge leider nicht dazu gebrauchen kann.
Und wisst ihr was? Ich kann es immer noch nicht fassen, sie hat mir geschrieben, das sie mir etwas neues schicken wird und das ich das erste Paket mit den Stoffen darf ich behalten *Schnappatmung*kreisch*umfall* ich konnte es nicht fassen und  noch weniger glauben*hüpfhüpf*.
Ich habe wirklich gemerkt, das es ihr auf große Freude macht diese Aktion zu unterstützen.

Als gestern der Postbote wieder klingelte, konnte ich einen Freudenschrei nicht unterdrücken.
 Die Enkelkinder und ich haben uns dann erst einmal die schönen bunten Bänder,angeschaut und gleich angefangen ein wenig als Muster davon zu verarbeiten.  So richtig schön modern und tolle Farben für die Kids.
Außerdem sind auch noch 4 Beutel mit Händen auf denen "Handmade" drauf steht.
Danke, danke danke liebe Larissa, das waren 2 große Freutage für mich in der letzten Woche.


                                                    Die bisher fertig gestellten Musterstücke






Ich verlinke es auch bei Art off 66


Meine anderen Beiträge mit der Strickgabel:

kreativ-mit-den-enkeln
eine-tolle-unterstuztung
armbander-und-hupfseile-mit-der
knopfe-knopfe-knopfe-uuuund-ganz-viele






Kommentare:

  1. Ich finde das soooo klasse von dir, dass du dich für die Ferienpass Aktion engagierst. Und auch an die lieben Spender ein ganz großes Lob!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kadi, ich bin auch richtig Happy darüber :) *freu*

      moni

      Löschen
  2. Super Engagement! Ich wette, die Kinder werden viel Spaß haben!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Kinder werden es lieben.
    LG
    Leylis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist lieb Leylis, ich hoffe sie haben Spaß daran:)

      Löschen
  4. Oh, wie toll, liebe Moni,
    das ist echt Klasse, wie du unterstützt wirst.
    Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nähoma, das finde ich auch und ich habe mich über jeden einzelnen sehr, sehr gefreut.
      Ein bisschen aufgeregt bin ich schon.

      LG moni

      Löschen
  5. Eine super schöne Aktion finde ich klasse!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen